CD Wechsler MP3 fähig ?

• Könnte sein, da wahrscheinlich Mj. 2007. Sicher gehen kannst Du, wenn Du das Teil MAL ausbaust und nach der Teilenummer schaust. Die Entriegelungshaken für den Ausbau kannst Du Dir normalerweise beim Freundlichen MAL für ein paar Minuten leihen...

Servus
    Frank

S6 Plus Limousine

... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

• Geld verdienen mit likes
  • Passiert natürlich nichts, es wird dann nur angezeigt, leider so wie bei mir, CD-Rom. Das wars. Oder es funzt. Na ja zumindest habe ich CD-Text.

• Nö, leider micht. Multimedia im Audi ist sehr teuer, auch als nachrüstlösung. Und audi lässt sich das sehr teuer bezahlen.

Es gibt Nachrüster die AB 350 Euronen, dir ein DVD Player nachrüsten können. Für das MMI 2G natürlich.

• Jao, habe ja das MMI 2G.

Ich habe gestern MAL die CDs reingeschoben. Die CD mit den mp3 Datein wurde erkannt, aber es konnte kein Song abgespielt werden :S
    Die CD, die ich als Audio CD per Nero gebrannt habe, wurde garnicht erkannt. Was für Dateien müssen es sein, damit ich sie abspielen kann?

• Hy, also normalerweise solltest du die CD als Daten CD mit Nero brennen, einfach die MP3 Lieder da hinein schieben, und er sollte abspielen.

Da ich jedoch kein MP3 Wechsler habe, kann ich das nur vermuten, so funktiniert es aber normalerweise.

Nicht als audio-CD brennen.

• Ja, wenn ich die Songs mit Nero als Daten CD brenne, dann funktioniert das leider nicht...
    Aber wenn ich 6 CDs x 20 Songs brenne, dann reicht mir das vollkommend aus ^^

Danke euch trotzdem!

P.S. als WAV dateien funktionert es wie gesagt top!

• Dann könnte es sein das er wie meiner, nur CD-TEXT kann, und nicht MP3, denn wenn du ne Audio CD mit Nero brennst, dann werden die Titelnahmen im Display angezeigt....
    Und du hast es vielleicht mit MP3 verwechselt.

• Sorry, ich blicke jetzt nicht mehr so ganz durch.
    Ich brenne auf jeden Fall meine Audio CD´s mit dem Ptogramm Burrrn, das gibt es kostelos im Netz. Und die Software kann CD-Text. Die Software wandelt automatisch MP3 in WAV für CD´s. Ich weiss jetzt nicht wie weit ich links hier reinsetzen darf, aber ich kann dir es gerne auch über Email schicken, oder ein download link im Internet suchen. Das ding hat nur 2,2 MB

Wenn ich in der nähe wohnen würde, dann könnte ich mir das schnell angucken und es lösen.....

• Zitat von "Kingpin"

Nein ich habe es mit Nero als Audi CD gebrannt (20 Tracks) Funktioniert leider nicht :(
    Und ja, die songs werden als CD01 track .. angezeigt.

das kannst du auch in MMI ändern das er die namen ganz auschreibt anstatt track 1, track 2 usw...

Gruß

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Hallo Madmade,

ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:

„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“

Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?

Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?

Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion