navi 2g, 3g, high, low?

• ich habe jetzt schon über sufu gesucht aber nichts gefunden was meine frage beantwortet, was für ein MMI habe ich?
    -navi mit dvd im kofferraum
    -farbdisplay
    -fis rot-monochrom
    -dsp system

• Das Bj. vom Auto währe noch wichtig, aber so gut wie sicher hast du ein 2G High. Der grosse Drehknopf in der Mitte sollte keine weitere Taste druf haben, dann ist es 100% 2G. Das FIS hat eigentlich wenig damit zu tun. Egal ob bunt oder rot.

Und Karten solltest du für Europa haben. Bei der 2011 version

• Zitat von "Dark_3.0TDI"

ich habe jetzt schon über sufu gesucht aber nichts gefunden was meine frage beantwortet, was für ein MMI habe ich?
    -navi mit dvd im kofferraum
    -farbdisplay
    -fis rot-monochrom
    -dsp system

Das isnd die beiden Erkennungsmerkmale, auf jedenfall ein High.
    Das 3G gibt es erst am 10/2008

• Geld verdienen mit likes
  • Soweit ich das bis jetzt weiss, nur im Hidden Menu, oder mit dem VCD. Als ich letztens bei Audi war, und ich ein Update bekommen habe, fragte mich der Mechaniker ob ich ein anderes Starbild haben will.

• joa stimmt spaceman, hab dafür aber bis 20 gespart und in den ferien immer gearbeitet als ich noch in der schule war und in ebay alles mögliche ge- und wieder verkauft =P ist also nicht sponsored by daddy oder sowas.. also hab dafür selbst gearbeitet ;)

• ihr habt einen startbildschirm? -wieso habe ich sowas nicht? bei mir springts direkt auf den letzten bildschirm z.b. Navi oder cd.. auf dem ich war als ich das auto ausgemacht habe..

• Dann sei Stolz auf dich, und deinen Wagen! Es gibt noch Helden in Deutschland....

Man sollte das einigen "besonderen" Leuten zeigen, dann bekommen sie vielleicht ihren Hintern von Sofa hoch... Ok das gehört hier nicht hin... :idiot:

• Im Startbildschirm wir nur das A6 Logo und die 4 Ringe angezeigt. Das wird auch immer im Display angezeigt, wenn du das Radio/Navi/MMI komplett aus hast.

• Tastenkombi sollte Car und danach länger auf Setup drücken sein. Hab das auch hier gelesen. Das muß glaube ich aber auch erst freigeschalten werden - das hidden menü. Bei mir geht es so nicht.

Edit: Da war ich wohl zu langsam. Steht schon im anderen Thread

• Zitat von "Spaceman"

Dann sei Stolz auf dich, und deinen Wagen! Es gibt noch Helden in Deutschland....

Man sollte das einigen "besonderen" Leuten zeigen, dann bekommen sie vielleicht ihren Hintern von Sofa hoch... Ok das gehört hier nicht hin... :scheiß:

das problem ist von anderen beneidet zu werden habs auch mir gespart und gekauft und hab an der seite schon viele kratzer

• blöde frage, hier heißt es doch immer man braucht die neue software und sowas.. jetzt war ich heute beim audi-zentrum in münchen und die sagten mir dass es kein update für mein MMI gibt? bin so ein bisschen verwirrt irgendwie...

• Deine Antwort von Audi wundert mich nicht. Als ich das Update gemacht haben wollte meineten die. Update wird nur dann gemacht, wenn es Probleme gibt, nach dem Motto: never change a runing sytem.

Nach dem ich aber jedoch nachgehackt habe, und auch mit dem Meister noch MAL Persönlich gesprochen habe, dass ich das Update möchte, Audi beitet es ja schliesslich nicht grundloss an, bakam ich es. Der Meister hat aber jedoch noch MAL rücksprache mit dem Spezi in meinem Audi Haus gehalten.

Seit dem gehe ich immer zum Spezi, und der sagte mir das auch mit dem Startbildschirm, auch bezüglich Änderung in S6 oder RS6 Design. Er meinte alles problemlos machbar, wenn man sich auskennt.

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion