hallo freunde,
ich möchte mein dicken bisschen sportlicher machen. Hier in forum hab ich diesbezüglich nichts gefunden und in andere foren genau so und wenn sind die informationen was da beigetragen wurde nicht sicher.
Ich möchte die frontstoßstange in s-line und den grill von s6 einbauen.
stoßstange front (mit PDC und sra) teile nr.: 4F0 807 105 GRU (grundiert)
s6 grill teile nr.: 4F0 853 651 AJ 1RR
Lufteinlässe für die stoßstange (nebelscheinwerfer) teile nr.: 4F0 807 682 D und 4F0 807 681 D
Die teile NR sind sicher und richtig was mir nur unsicherheit bereitet ist der diffusor und seitenschweller (an den türen) da habe ich keine bzw. unsichere quellen gefunden.
Ich hab einen VFL limo 2,0 TDi
Wenn ich die sachen komplett habe wird hier auch eine umbauanleitung aufgestellt.
Mit freundlichen Grüßen
Euer DJ
matteo
Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.
Ich habe alles gemacht wie beschrieben.
Auch gefunden den abgezwickten Kabel.
Verlängerung gemacht.
Fehler ist verschwunden!
Danke
Madmade
Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin
E.T.
Hallo Madmade,
ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:
„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“
Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?
Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?
Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Viele Grüße