[Ingolstadt] Zusammentreffen der Bayerischen Audianer?

• Samira ich würde es nicht auf die leichte Schulter nehmen, wo ich die Gasse hoch gefahren bin, haben sich tatsächlich drei leichbekleidete Mädels aus der Türe geschlichen, hast Du Micheart nach seiner Ankunft zuhause nicht gleich in die Badewann gesetzt?

8)

Mehr als zwei sind eine Gruppe, sind es dann drei,
    nagelt man mit Engelsmine, den Vierten auf die Schiene.
    -------------------------------
    Viele Grüße aus Neu-Ulm
    Thomas Schluppeck

postet with Mac OS X

• Da schläft er doch immer.... Lach......
    Was meinste was die dafür blechen mußten damit se dir da was vorgauckeln konnten!!!
    So was macht Micha doch nicht,der ist doch soooo schüchtern......
    Waren doch Rangers angebliche Damen.....

• Der klene aus Berlin? Ich weiß nicht :roll: Der hat ja nicht MAL das Leergut ganz geschaft :P:P:P .

8)

Mehr als zwei sind eine Gruppe, sind es dann drei,
    nagelt man mit Engelsmine, den Vierten auf die Schiene.
    Viele Grüße aus Neu-Ulm
    Thomas Schluppeck

postet with Mac OS X

• Geld verdienen mit likes
  • Zitat von "schlumpf-nu"

Der klene aus Berlin? Ich weiß nicht :roll: Der hat ja nicht MAL das Leergut ganz geschaft :P:P:P

8)

Klein aber Ohoh.....
    Nur wenn er die Farbe schon nicht mehr genau weiß,können die Damen ja nicht der Knaller gewesen sein.
    Scheinbar doch nur MAL eben Zack und fertig!! :)

• MAL so ne Frage am rande, besteht eigentlich MAL das Interesse, das wir einen Stammtisch einrichten, an dem man sich dann ungezwungen aber doch regelmäßig Trifft??
    Regional natürlich, sicherlich kann jeder dann kommen, wenn er Zeit und Lust hat, aber jetzt Interesiert mich in erster Linie MAL ob Interesse besteht das man sich so einmal im Monat z.B. in ner Kneipe auf n Talk und n Weizen trifft.

• gg Man kann den Treffpunkt ja auch variieren. Ich bin nur heute Morgen von einem A6 C4 fahrer nach nem Stammtisch gefragt worden, nachdem ich ihm unseren Flyer in die Hand gedrückt habe. Ich bin ja gespannt ob er sich hier anmeldet, reinschauen wollte er und er hat einen wirklich schönen V6 in blau zu Hause sethen.

• Ich wär da schon dabei, aber viel weiter als bis München (ca 100km) is halt nicht sinnvoll für mich wenn man sich öfter trifft. Und ob da genügend zusammenkommen ???

PS. Hei Tcheeeeees, noch ein Beitrag und Du hast das aktuelle Jahresdatum !!!!!

• gg Bin schon drüber gg aber ich komm ja derzeit auch recht viel rum und sicherlich auch bald wieder in die nähe von Prien, dann könnten wir uns auf nen Kaffee treffen. Bin AB und an MAL in Nussdorf.

• An silvester lege ich in wellheim im dreieck auf. Das ist doch der ideale anlass für ein kleines treffen. Avamtissimo hat schon zugesagt. Ich werde mein bestes geben um für stimmung zu sorgen. Es wird nicht zu laut, aber sicherlich rockig

Mfg tscheeses

• Das ist fein, gg da freu ich mich, und im Dreieck lass ma dann die Sau raus, wird auch Zeit, das Du Dich hier anmeldest, wie lange red ich schon in Dich rein?? Ich glaub seit Fasching lööl egal, jetz bist da, das gut so, Stell Dich wenn möglich im SmallTalk auch noch MAL vor, da ist ein extra Thread für Neuvorstellungen, damit der rest der A6-Gemeinde Dich auch kennenlernt.

MFg Tscheeses, Cu (spätestens im Dreieck)

• Na wie sieht es aus mit eurem Stammtisch??

Veranstaltet doch erst ma nen Regio Treffen! Dort könnt ihr dann auch über den Stammtisch reden!
    Nur wie ich sehe ist da ja wohl doch kein Interesse! Schade!

• Anscheinend sind nur die Berliner und wir in der Lage MAL so´n spontanes Regio zu organisieren. :wink: Und dabei ist es doch immer so lustich, wenn die A6-Freunde aufeinander treffen! :razz:

Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

• Hm, wahrscheinlich liegt das daran, das wir uns fast jeden Tag übern Weg laufen gg, zumindest Iceman und ich gg

Allerdings bringt es mir nicht viel wenn ich hier reinschreib wie es ausschaut und dann nix zsamma geht aber wir versuchen es halt nochamal. gg

• So, nachdem ich jetzt in letzter Zeit wieder ein Paar Leute getroffen habe, die sich für das Forum Interessiert haben, versuche ich nochmal einen Stammtisch der Bayerischen A6-Freunde ins Leben zu rufen. Ort etc kann man ja absprechen oder variieren

MFg

• Also irgendein Sonntag wär doch top?

Vorschlag : Der 29.4.07 ? Ist ein Sonntag.

UND Wenns Bayern ist - dann ist die Mitte bzw das Herz Bayerns ned schlecht - München?

ForenPsycho

*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM

• Hm das Datum finde ich schon klasse. Ich täte sagen, wir halten den Termin MAL fest und schauen ob sich noch jemand meldet, München finde ich auch ganz OK. Kennst Du ne Lokalität, die des Anlasses würdig ist?? lol

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Hallo Madmade,

ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:

„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“

Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?

Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?

Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion