Eure Auspuffanlage/Auspuffblenden

• Hey leute ich habe leider nix in der suchfunktion gefunden, ich brauche mal eure hilfe und zwar, möchte Ich meine 4F Limo auf Rs6 umbauen und Ich habe bei Ebay eine Heckblende gefunden für den Avant aber leider hat der Anbieter keine für die Limo version, gibt es da größen unterschiede oder warum passen die nicht 1 zu 1?.

• Hey leute ich habe leider nix in der suchfunktion gefunden, ich brauche mal eure hilfe und zwar, möchte Ich meine 4F Limo auf Rs6 umbauen und Ich habe bei Ebay eine Heckblende gefunden für den Avant aber leider hat der Anbieter keine für die Limo version, gibt es da größen unterschiede oder warum passen die nicht 1 zu 1?.

Wenn ich mich recht erinner gibt es zwischen Avant und Limo keinen Unterschied solange du nur den Diffusor tauscht. Der Orginale RS6 Diffusor passt aber nicht da er zu breit ist.
    Wo du aber drauf achten musst ob du eine S-Line Stoßstange hast oder nicht.

Ich hab den Umbau schon hinter mir :)
    Orginale RS6 Exclusive Line Anlage und einen Diffusor ausm Zubehör.

• Geld verdienen mit likes
  • Ich glaube, die sind Serie:

Dateien

• S6-01.jpg

(183,39 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Das Universum und die menschliche Ignoranz sind unendlich, wobei das Erstere nicht sicher ist
    (frei nach Albert Einstein)

• Budi: Den hab ich von nem Händler auf eBay.
    Leider haben sie den nicht immer im Programm und er passt auch nur an die normale Facelift Stoßstange.
    Händler ist dieser hier: finest-car-art auf eBay

Hab jetzt im übrigen auch den Frontumbau zu 70% fertig ^^

Fehlen noch die Scheinwerfer und das ein oder andere Zubehör wo bis jetzt nur provisorien sind (Unterfahrschutz, Radhäuser).

~Orci

• bin mit meiner rs front auch fertig. Wie willst du das Problem mit dem Unterfahrschutz bzw. Radhausschalen lösen?

Aktuell habe ich mir einfach ein VA Blech zurechtgeschnitten und in den Spalt geschraubt. Hält sehr gut nur ich glaub der TÜV findet das nicht so prickelnd.
    Als Lösung dachte ich an den orginalen RS6 Unterfahrschutz. Angeblich soll der passen.
    Ich möchte den Spalt aber auch nicht offen lassen denn ich glaub nicht das der Schutz so Geschwindigkeiten von +250km/h aushält.
    Ma schauen :)

• Nun auch noch meiner, in "Serien-Ausführung"

Dateien

• IMG_1992.jpg

(103,91 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

4F Avant S6 Quattro FL; => verkauft

4F Avant 3,0TDI Quattro VFL ; Durchschnittsverbrauch (berechnet auf 35 tsd. km) 9,77 l/100 km => verkauft

4b Avant 2,7T Quattro FL ; Durchschnittsverbrauch (berechnet auf 57 tsd. km) 13,45 l/100 km => verkauft

• Hier eine kleine Anregung von meinem Dicken, aktuell wieder im Sommermodus ;)

Dateien

VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI Update 2G+3G+3GP / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!

• Suche einen S6 Diffusor mit AHK (Einzelauspuffrohre).
    Die Auspuffblenden gibt es wirklich nur bei Ebay? Habe mal gehört, dass es die auch im Audi Zubehör gibt.

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion