Nabend,
bin am überlegen ob ich ein Treffen organisiere im schönen Hinterland!
Eine Location für das Treffen hätte ich, perfekt für VIELE Fahrzeuge mit Grillplatz, Zeltwiese und eine kleine Hütte bei EVENTUELL schlechtem Wetter! Der Platz ist relativ abgelegen, also man muss nicht nur Flüstern !
Der Platz hat eine gute Zufahrtsstraße (Geteert)!
Gedacht war von mir ein Samstag Mittag Anreise, Abends schön Grillen ein bisschen Fachsimpeln bei gemütlichem Feuer und Bier! Zelten oder im Auto schlafen ist euch überlassen!
Essen bringt jeder selber mit, zum Frühstück kann ich gern Brötchen bestellen beim Bäcker, absolut kein Problem, diese müsste mir aber vorher mitgeteilt werden!
Es sind ALLE Audimodelle willkommen, wer mit was anderen kommt, ist natürlich auch willkommen!
Die Hütte/den Platz würde ich mieten/reservieren, würde dann von jedem 3-5€ einnehmen (PRO Fahrzeug). Es bleibt bei einem gemütlichem Auditreffen, es findet keine Disco orde ähnliches statt!
Meine Frage an euch:
Wer hätte Interresse an solch einem Treffen im schönen Hinterland?
Freue mich über Vorschläge und Teilnahme!!
Mfg Yannik
matteo +1
Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.
Ich habe alles gemacht wie beschrieben.
Auch gefunden den abgezwickten Kabel.
Verlängerung gemacht.
Fehler ist verschwunden!
Danke
Madmade
Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin
E.T.
Hallo Madmade,
ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:
„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“
Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?
Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?
Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Viele Grüße