NRW Krefeld

• Geld verdienen mit likes
  • Das ist jeden 3. Sonntag im Monat, da bin ich immer. Ich würde aber auch hier mal auf nen Treffen kommen.

Ich hab das hier schon ein paar mal selber versucht auf die Beine zu stellen, aber es gibt leider zu wenig die daran Interesse haben.

Wenn sich also wieder keiner findet, kannst du gerne mal zu uns nach Monheim kommen, wie gesagt, 3. Sonntag im Monat ab 14 Uhr.

• Würde an einem Treffen teilnehmen.Nur im moment ist der Wagen nicht fit muß erstmal die Werkstatt aufsuchen ansonsten steht dem nichts im wege.( Das Auto ist Orginal Lieferzustand kein Tuning) ABS Problem.
    Schönen Pfingsten an alle Audifahrer.
    Gruß Super Mario :thumbsup:

• GM-> KR ~ 1H. Kann ich einrichten und auch gerne Lappi mit CarProt mitbringen. ??

Mit freundlichen Grüßen
    @dermaxem

--
    mfg
    @dermaxem
    "CarProt pro" mit Menke Diag 1000 - Raum GM/BN/GL/SU/K

• schmeisndoch mal einen Terminvorschlag in die Runde......
    20.02. ? Ist ein Samstag. Nur möglichen Treffpunkte kenne ich nicht. Autokino? Ein gr. Parkplatz eine Einkaufcenters?

Mit freundlichen Grüßen
    @dermaxem

--
    mfg
    @dermaxem

• Krefeld war das Ziel. Aber mir persönlich ist Köln auch sehr recht. ?

Mit freundlichen Grüßen
    @dermaxem

--
    mfg
    @dermaxem

• Also, mir ist das egal. Krefeld geht bei mir auch, solange es hier im Ruhrpott-NRW bleibt. Ich hoffe nur, es kommen ein paar zusammen, beim letzten Treffen, waren es grad mal 3 Leude, und der Funke wollte auch nicht rüber. Mittlerweile gehört meiner schon fast zum Alteisen, habe schon die 215.000 km erreicht. :(

• Von Leverkusen und Gummersbach aus nach Monheim/Rhein ist es doch auch nur ein Katzensprung.

Jeden 3. (oder vorletzten? ?( ) Sonntag findet hier Virginia American Bar Monheim: der NRW-Stammtisch statt.

Gegründet seinerzeit von A6-Fahrern aus MotorTalk, mittlerweile ein Marken- und Modelloffener Stammtisch für alle Freunde des gepflegten Benzingesprächs.

Vielleicht schaut ihr da einfach mal vorbei, wir freuen uns über jeden Neuzugang.

• Hatte schon mal im Virginia ein Treff mit 3 A6 Fahrern, der Knaller war das leider nicht..... Aber probieren kann man es nochmal, ist eh nur ein Katzensprung von mir.

• kannst Du das mit dem termin noch mal genauer klären bitte?

--
    mfg
    @dermaxem

• Also ich versuch mal nochmals.....

Kann mich auch gerne um Organisation oder Location kümmern, währe nicht das erste mal.

Wer möchte bei einem Treffen in Raum Köln mitmachen. Egal ob Bonn, Düsseldorf, von mir aus auch Richtung Olpe oder Gummersbach.

Meldet euch, schreibt hier rein. Damit wird das mal hinbekommen. Zeitpunkt und Location sind wie gesagt noch nicht Fest. :thumbsup:

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion