Möchte mir AMI zulegen, welches kaufen?

• Abend!

Hoffe jetz mal, das es dieses Thema noch net allzuoft gibt, habe jetz leider nix gefunden (ja ich weiß, hier wird man sehr schnell zam geschissen).

also, in der bucht gibts ettliche ami systeme, orgniale, dann welche von densison und dann eben dieses teil
    klilck mich

der preis ist heiß, kann das was taugen?
    ich bin so ermaßen scharf auf eine gute integrität ins system, keine zig cds anzeigend, sondern einfach und durchdacht. will das so wie das orginale haben,
    mit titel, genre, interpret usw... hat jemand erfahung gemacht mit solch einem teil oder kann mir jemand was empfehlen?

tausend dank!!

gruß der Baschdi

• Geld verdienen mit likes
  • jetz bins ich nochmal. also das teil passt tatsächlich. jetz nochmal die wichtigste frage: worin unterscheidet sich dieses ami von meinem link, zu einem orginalen ami, was ja kein bluetooth kann? das sind immerhin 200 euro differenz. Bei ebay gibts 3 varianten: 1. das orginale, 2. das vse (ob das ein anderes ist aus dem link von mir?) und 3. das von meinem link für 279 euro. also normalerweise dürfte ja da keine sau mehr das orgniale kaufen, oder?

• Deine frage ist auch alles andere als einfach zu beantworten.

unterschiede beim Preis. Da hast schon mal einen grund gesehen.

Kauf doch alle 3 und probiere es aus..es wird sicherlich keinen geben der schon alle 3 getestet hat.

Für mich würde nur das originale in frage kommen.

• Hi Ranger! Also das denison kannste vergessen, total unübersichtlich mit einem subverzeichnis ala cd1 bis cd12. total unschön und umständlilch. ich denke das polen ami sollte gut sein, hat garantie, hat Blutetooth, das ja ganz genial ist und kostet unter 300 euro.

• Versteh ich jetzt nicht, hab ich was verpasst? Bei Audi auf der Webseite gibt es das AMI doch für 240 Euronen.

Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange

• Hallo liebe Gemeinschaft.
    In naher Zukunft (2 Wochen) besitze ich auch einen Dicken, BJ 2007 Avant :thumbsup:
    Ich möchte auch einen USB Stick anschließen können und so wie ich rausgelesen habe funktioniert das nur über das AMI Interface.
    Leider weiß ich nicht welchen MMI ich im A6 habe (Basic oder Basic plus und was es noch so alles gibt)
    Ich weiß zumindest das es ein MMI 2G ist mit Singelplayer im Handschuhfach ist. Tel. Taste, Media Taste und Navi hat er auch, kein Farbdisplay.

Vieleicht könnt ihr mir ja sagen ob es das Basic ist wo man kein AMI Interface anschließen kann oder vielleicht habe ich Glück und ich kann so ein Teil anschließen.

Über eine Antwort würde ich mich freuen auch wenn es vielleicht der falsche Threat ist :whistle:

mfg Ronny :happy:

• Moin, kurz zur Info das Audi AMI Bluetooth A2DP, gibt es zur Zeit bei Amazon für 239,00€ und es sind jetzt nur noch 3 auf Lager :thumbsup:

VCDS Unterstützung Raum HN, ACC Tieferlegung, MMI 2G Update, usw. einfach per PN melden

• das orgniale gibts auch net mit bluetooth fürs 2 g soviel ich weiß. und es gibt kein großen unterschied zum orginalen, das interface ist gleich.
    ABER: das in amazon hat KEIN bluetooth!

danke schon mal für den link, sitze darüber und rechne!

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion