Hi, ich werde auch parallel nochmal suchen ob es so einen Thread schon gibt, muss aber morgen mit dem Auto auf die Arbeit fahren und bin grad bisschen nervös!!
Habe vorhin noch die LED Kennzeichenbeleuchtung von Audi (die Teilenummern die auch hier im Forum rumgingen) verbauen wollen. Nach dem Einbau ist die rechte Seite einmal kurz aufgeleuchtet und dann war aus. Weil auch die alten Leuchten nicht gingen dachte ich vlt ein Zusammenhang mit der Sicherung... habe also die Sicherungen im Kofferraum rechts mal eine nach der anderen durchgeschaut (abgezogen und wieder eingesteckt). Hier war aber nichts defekt.
Habe dann wieder auf die alten leuchten umgebaut. Nach starten der Zündung gingen diese zwar wieder, aber ich bekomme jetzt den Fehler Parkbremse bitte Werkstatt aufsuchen. Ein gelbes Ausrufezeichen mit 2 Blitzen an den Rändern oben links und unten rechts!
Wenn ich versuche die Parkbremse über den Schalter zu lösen höre ich zwar wie sonst auch immer etwas, gelöst ist sie aber nicht... kann also nicht losfahren. Was kann ich tun, brauche das Auto morgen früh!!
matteo
Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.
Ich habe alles gemacht wie beschrieben.
Auch gefunden den abgezwickten Kabel.
Verlängerung gemacht.
Fehler ist verschwunden!
Danke
Madmade
Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin