Ersatzteil für Audi gesucht

• Hallo Leute :),

nach einem Unfall schaut man ja das man die Ersatzteile so günstig wie möglich bekommt. Ich auch..ich hatte einen kleinen Unfall und benötige da so paar Teile für meinen Audi. Soll jetzt auch nicht zu teuer sein da meine Versicherung nicht sehr viel Entschädigung gezahlt hat.

Denkt ihr man kann mit dem Geld der Versicherung alles ausbessern und etwas finden wo man billig wegkommt, sind ja immerhin schon paar kräftige Dellen ?

• Du solltest entweder Bilder einstellen das man sieht was defekt ist, oder aber ne Liste machen was Du genau benötigst.
    Keiner von uns kann "hellsehen" was du von der Versicherung angeboten bekommen hast, bzw. um welchen Schaden / Summe es geht.

:!: Zudem.. dein Profil ist nicht ausgefüllt.. somit wissen wir nicht mal um welchen A6 es sich handelt.. :!:

Die Versicherung wird Dir sicherlich genau das Zahlen was es laut ermitteltem Kostenvoranschlag auch kostet das in einer Werksatt machen zu lassen.

Ist jetzt nicht böse gemeint.. aber ohne Infos keine passenden Antworten.. befürchte ich mal. :whistling:

VCDS 20.0.4 (HEX+CAN USB)
    VAG Dash K+CAN 5.28

Erl. Rep.:
    Turbolader, div. Schläuche, AGR+LMM, Batterie, N75, div. Kosmetik, Triplex Antenne, TC3.
    VA+HA Bremsscheiben+Beläge, VA-Achsmanschetten, beide ABS-Sensoren, Doml. und alle Querlenker
    Motor teilüberholt.
    Lima, Anlasser, SHz, Klimakompressor, Trockner, Kühler, Motorlager usw. neu

Stabis von H&R; VA+HA neue Dämpfer (1BV)

Gertriebeöl gew.
    Kosten 2014 bis Dato ca. 7000€ (incl. Hifi Umbau)

Offene Rep Umbauten .: A8 4E / RS6 (360mm/335mm) Bremsenumbau

Einmal editiert, zuletzt von Lewismaster ()

• Tag :),

ach duuuuu scheiße, Audi ist ja total teuer wenn es um Ersatzteile geht :/

Ich finde wenn man von der Versicherung schon Geld bekommt sollte man sich eine Werkstatt suchen wo man dann am billigsten dran ist, den Rest kann man dann irgendwo anders ausgeben :D Rechnungen bezahlen oder so, gibt ja genug oder :D Hatte letztes Jahr im Juni einen Autounfall und kam wirklich sehr gut weg, kam genug Geld zusammen um mir nagelneue Teile zu kaufen, habe aber trotzdem nach einem Shop gesucht wo ich nicht viel zahlen muss. Habe einen Hammer Shop Autoteile Shop. Autoersatzteile und Kfzteile günstig online kaufen gefunden ! Seit langem habe ich nicht so günstige Teile zu kleinem Preis gesehen :D Darum kann ich dir den auch empfehlen. Die anderen haben mir jetzt so nicht gepasst. Findest bestimmt auch etwas was dir passt :)
    Hoffe ich konnte helfen

Gruß und schönen Tag

• Geld verdienen mit likes

• Nicht nur das da einer einen Unfall beschreibt ohne Glaskugel mit zuliefern muss auch noch ein anderer völlig unqualifiziert seinen Senf dazu geben.
    Ich hoffe ein Mod ist so nett den ganzen Tröt hier zu löschen, das braucht kein Mensch.

• Nicht nur das da einer einen Unfall beschreibt ohne Glaskugel mit zuliefern muss auch noch ein anderer völlig unqualifiziert seinen Senf dazu geben.
    Ich hoffe ein Mod ist so nett den ganzen Tröt hier zu löschen, das braucht kein Mensch.

Aber warum denn? Ich wollte nur hilfreich sein? Was hab ich so falsch gemacht...

schau dir doch einfach mal seine anderen Kommentare in den Beiträgen an, dann weißt ja was geschlagen hat :sick:

• Geld verdienen mit likes
  • :D:D

VCDS 20.0.4 (HEX+CAN USB)
    VAG Dash K+CAN 5.28

Erl. Rep.:
    Turbolader, div. Schläuche, AGR+LMM, Batterie, N75, div. Kosmetik, Triplex Antenne, TC3.
    VA+HA Bremsscheiben+Beläge, VA-Achsmanschetten, beide ABS-Sensoren, Doml. und alle Querlenker
    Motor teilüberholt.
    Lima, Anlasser, SHz, Klimakompressor, Trockner, Kühler, Motorlager usw. neu

Stabis von H&R; VA+HA neue Dämpfer (1BV)

Gertriebeöl gew.
    Kosten 2014 bis Dato ca. 7000€ (incl. Hifi Umbau)

Offene Rep Umbauten .: A8 4E / RS6 (360mm/335mm) Bremsenumbau

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion