US Rueckleuchten heute verbaut

• Hallo Leute,
    dank des schoenen Wetters heute konnte ich mich mal mit dem Dicken beschaeftigen.
    Da auf der Beifahrerseite schon seit Wochen das Drahtseil vom FH gerissen ist,
    habe ich heute den kompletten Rahmen getauscht, hat auch alles wunderbar geklappt. :bandit:
    Auch nicht ganz unwichtig war der Tausch der Rueckleuchten.
    Hatte die US Leuchten schon einige Zeit im Keller liegen und konnte
    es kaum erwarten wie es am Dicken aussieht, aber seht selbst.
    Finde es voll Geil :police:

Gruss
    Frank

Dateien

• F1.jpg

(208,02 kB, 230 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • F2.jpg

(203,79 kB, 213 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Lieber heimlich schlau als unheimlich doof :bandit:

• Vielleicht haben die kein E-Prüfzeichen und bringt damit die Betriebserlaubnis zum Erlöschen. Ansonsten finde ich auch, dass die sehr gleich aussehen.

• Geld verdienen mit likes
  • Grüßt euch Leute

Hab mich mal bezüglich US Rückleuchten informiert gehabt da einer bei der Kleinanzeigen Seite welche inseriert hatte fürn Avant, allerdings waren die komplett Rot.
    Jedoch laut Recherche (auch bei original teile Seiten welche nicht mit ".de" enden.) und Bildern waren EU und US relativ gleich wurde sagen bei den US ist mehr gelb/orange am Blinker zu sehen

Somit war ich der Meinung bei dieser Person das, Dass Rot lasierte waren und als US angeboten wurden

MfG
    Schwarte

• Dachte das sieht man, aber gut.
    Hier die Unterschiede

BTW: nur der VFL hatte rote Blinker in Nordamerika

Dateien

• TL1.jpg

(201,13 kB, 229 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • TL2.jpg

(216,12 kB, 223 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Hier mal noch ein Foto von meinem 2.7TQ VFL den ich in Canada besessen hatte.
    Da sieht man es vielleicht ein wenig besser.

Dateien

• IMG_2128.JPG

(179,74 kB, 95 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Es sind immer die kleinen Dinge die ein Auto individuell machen. :happy:

Dateien

• IMG_5563.JPG

(132,69 kB, 100 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5564.JPG

(100,9 kB, 96 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5591.JPG

(135,68 kB, 96 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5600.JPG

(176,07 kB, 109 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• sind die schwarzen Taster orginal

never ever und auch so ziemlich hässlich "sorry LY7Q" Was auch mein Wunsch war ist der Spiegel, nette Spielerei mit dem Kompass. Nur eben die Freisprechanlange geht garnicht und passt nicht zu diesem sonst so schönen A6 ;-) Habe mir mal erlaubt die freie Taste für Zauberfunktion zu drücken.

• So lang nur die Taster hässlich sind und nicht die Aufkleber :-P
    Die kommen nämlich von mir.

Aber ich find die nicht schlimm, da wesentlich schlimmere Sachen die man einem A6 antuen kann.

Sent from my Toaster using Tapatalk

• Ach, die Taster find ich jetzt auch nicht so schlimm. Wenn man halt noch Tastplätze in der Mitte frei hat, könnte man diese ja benutzen... Sind dann glaube ich auch schöner zu erreichen.

• :lol: Die FSA ist ein "Prototyp" funktioniert aber einwandfrei.

Habe lange getestet und gegrübelt wo ich 4 Taster vernünftig unterbringen kann.
    Die Dachkonsole war der einzige eher unauffällige Ort. Die Taster sind Scheiße, das
    weiß ich auch aber es sind die einzigen die von der Einbautiefe her passten und
    Elektro Conrad hat einige zur Auswahl.
    Habe auch mal versucht einen Navischalter in der Mittelkonsole umzustricken was aber
    misslang.
    Wenn einer vielleicht eine Idee hat, immer her damit.

Gruß
    Frank

• Ja, es gibt für den 4F eine serienmäßige BT Freisprecheinrichtung sogar mit spar SDS. Für die Spracherkennung muss man aber die passende Taste am Lenkrad haben und die Spracherkennung per VCDS freigeben. Ich komme damit klar. Mir wird das Telefonbuch im Display angezeigt und auch wer anruft. Und ob dein gebastel mit dem ganzen Aufwand am Ende günstiger ist?

• Ja, es gibt für den 4F eine serienmäßige BT Freisprecheinrichtung sogar mit spar SDS. Für die Spracherkennung muss man aber die passende Taste am Lenkrad haben und die Spracherkennung per VCDS freigeben. Ich komme damit klar. Mir wird das Telefonbuch im Display angezeigt und auch wer anruft. Und ob dein gebastel mit dem ganzen Aufwand am Ende günstiger ist?

Super Beitrag :thumbdown:

• Finde ich auch. Wozu das Rad neu erfinden, wenn es rund läuft?
    Alternativ ist, zumindest bei meinem, über dem Spiegel ein Klappfach für eine Brille, in dem du ausreichend Platz finden solltest. Dieses öffnet per push to open, so sieht man die Knöpfe erst, wenn man diese benötigt.
    Original finde ich trotz allem noch am elegantesten...

• Kann das sein das du im falschen Forum bist ? Ich besitze einen A6 4b und du redest von einem 4f.
    Follow the white rabbit

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion