• Fünf Deutsche fahren in einem Audi Quattro über die deutsch-österreichische Grenze.
    Da hält sie der östereichische Zoellner an und sagt: "Einer von Ihnen muss aussteigen, dies ist ein Audi
    Quattro und deshalb nur für vier Personen zugelassen!"
    Die fünf Deutsche sind ganz verblüfft und halten den Zöllner für ausgesprochen blöd und dumm.
    Einer von Ihnen fordert den Zollbeamten auf, seinen Vorgesetzten zu holen.
    Darauf antwortet der: "Das geht leider nicht. Der zerrt gerade den Beifahrer aus einem Fiat Uno!!!"

:thumbsup:

Grüße vom V8 Neuling

Haltet eure Stoßstange sauber und kommt immer gut an.

• Was ist der Unterschied zwischen einem Polen und einem Arzt?

Der Pole weiß, was dir fehlt.

Wer tot ist, der merkt das selber nicht - nur für die Anderen ist es schwer. Genauso ist das leider auch, wenn jemand blöd ist.

• Warum kann man sich in Polen auch ins Halteverbot stellen? Bis die Politesse kommt, ist der Wagen nicht mehr da. ^^

*

AUDI A6 4B Avant 1.9 TDI (96 kw / 130 PS) mit Multitronic, EZ. 2005, Ebonyschwarz-Perleffekt

KM-Stand: 319.304
    *

• Geld verdienen mit likes
  • Noch einer - aber vielleicht etwas heftig für "gläubige Christen":

Ein Mann kommt in den Himmel und begehrt Einlaß. Nach eingehender Prüfung entscheidet Petrus, dass der Mann kein Kandidat für den Himmel sei, und er wird postwendend nach unten zu Luzifer gebracht.
    Da momentan wenig los ist, wird die Einführungstour vom Chef persönlich geleitet, der Mann kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus.
    "Schau dich in aller Ruhe um, wenn du Fragen hast, komm einfach vorbei und frage...", meint Satan. Ein endloser Sandstrand mit vielen Liegestühlen, dazwischen gehen Hostessen herum und erfüllen alle Wünsche. Ein Stück weiter den Strand runter eine blühende Bergwiese mit schneebedeckten Gipflen im Hintergrund, auch hier Vollpension. Als der sich so umschaut, hört er plötzlich aus der Ferne ein Heulen und Stöhnen, interessiert versucht er, die Quelle der Geräusche zu lokalisieren. Nach ein paar Hundert Metern nimmt er plötzlich ein großes Loch im Boden wahr, Rauch steigt daraus empor, je näher er kommt, umso heißer wird es, direkt am Rand ist es kaum auszuhalten. Er wirft einen kurzen Blick in das Loch und sieht unzählige Menschen im Feuer liegen und stehen, gepiesackt von kleinen Teufeln, andere schwimmen in flüssiger Lava - die Hölle. Er geht zurück zu Luzifer und fragt: "Sieht ja alles ganz gut aus, ganz anders, als man mir das zu Lebzeiten beschrieben hat. Aber wozu dient das Loch dahinten, wo es so heiß ist?"
    "Ach das", schmunzelt der Teufel, "brauchst du nicht ernst zu nehmen - das ist nur für die Christen - die wollen das so ..." :devil: :devil:

Das Universum und die menschliche Ignoranz sind unendlich, wobei das Erstere nicht sicher ist
    (frei nach Albert Einstein)

• Ehemann bei der Polizei: "Ich möchte eine Vermisstenanzeige aufgeben. Meine Frau ist gestern zum Shopping in die Stadt gefahren und nicht wieder nach Hause gekommen."
    Polizeibeamter: "Wir brauchen eine Personenbeschreibung. Wie groß ist Ihre Frau?"
    Ehemann: "Weiß ich nicht. Habe nie nachgemessen..."
    Polizist: "Schlank? Vollschlank? Korpulent?"
    Ehemann: "Hmm - schlank, nee eher vollschlank, oder doch fast schon korpulent...? Ich weiß nicht recht!"
    Polizist: "Augenfarbe?"
    Ehemann: "Habe ich nie drauf geachtet..."
    Polizist: "Haarfarbe?"
    Ehemann: "Wechselt ständig..."
    Polizist: "Welche Kleidung trug Ihre Frau, als Sie sie zuletzt gesehen haben?"
    Ehemann: "Hmm, ich meine ein Kleid... Oder die Jeans und Pulli? Ich kann es beim besten Willen nicht sagen!"
    Polizist: "Ist sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem PKW in die Stadt gefahren?"
    Ehemann: "Mit meinem metallic schwarzen Audi S6
    5.2 ltr. V10 Motor,
    450 PS,
    6 Stufen Tiptronic Automatikgetriebe,
    Xenonlicht,
    19 x 9 Zoll Alufelgen Original Audi
    265/35 Breitreifen,
    Panorama Schiebedach,
    Navi,
    Alcantara Ledersitze
    An der Fahrertür einen klitzekleinen Kratzer...
    Plötzlich bricht der Mann in Tränen aus und weint furchtbar ...

Polizist:
    Machen Sie sich keine Sorgen - wir finden Ihr Auto...

Das Universum und die menschliche Ignoranz sind unendlich, wobei das Erstere nicht sicher ist

• Na hoffentlich ist die Geschichte nur erfunden... :D

*

AUDI A6 4B Avant 1.9 TDI (96 kw / 130 PS) mit Multitronic, EZ. 2005, Ebonyschwarz-Perleffekt

KM-Stand: 319.304
    *

• Die häufigsten Themen bei diversen Auto-Foren im Internet:

Lamborghini Forum:

Windgeräusche bei
    350 km/h, ich weiß nicht mehr weiter,
    wer kann helfen?

Ferrari Forum:
    Ab 16000 U/min ist es
    doch recht laut im Innenraum!

Audi A8 Forum:
    Wo kann ich meine Rolex
    reparieren lassen?

Fiat Forum:
    Hallo? Niemand hier?

Opel-Forum:
    Ich kann nachts nicht schlafen,mein Opel rostet so laut.

Mercedes C-Klasse Forum:
    Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchen
    holen nass geworden - was tun?

MX-5 Forum:
    So ein Hinterwäldler in
    seinem Defender ist mir über's Auto
    gefahren.

Landrover Defender Forum:
    Mir klemmt ein
    MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den
    wieder raus?

Renault Forum:
    Verkaufe Monatskarte -
    Auto früher als erwartet aus Werkstatt
    zurück.

Bentley Forum:
    Ich habe heute den
    Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich
    ihn?

Porsche-Cayenne Forum:
    Verbrauch unter 40L/100km -Motorschaden?

Smart Forum:
    Rasenmähermotor eingebaut:
    Endlich mehr Leistung!

VW Bora Forum:
    Ich bin sauer! Jeder
    hält das für einen Golf mit Rucksack.

Viper-Forum:
    Smart im Ansaugtrakt! Wie
    kriege ich den da wieder raus?

BMW 3er E36-Forum:
    Wo gibst beste fett
    krass Döner in Stadt?

Hummer Forum:
    Hab' mir heute die
    Stoßstange verbogen. 24 Verletzte,10
    Tote. Muss ich den schwarzen Lack
    unbedingt beim Händler kaufen??
    Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das
    macht 35 Euro Spritkosten!

Honda Civic CRX-Forum:
    Der Hund meines
    Nachbarn schläft in meinem Auspuffrohr,
    kann ich trotzdem starten??

:D:D:D:D

Gesendet von meinem Galaxy Note 3

VCDS 25.3.1 (HEX+CAN USB)
    VAG Dash K+CAN 5.28

Erl. Rep.:
    AGT, alleSchläuche, AGR+LMM, Batt., N75, div. Kosmetik, Triplex Antenne, TC3.
    VA+HA Bremse neu, alle 4 ABS-Sensoren, Doml. und alle Querlenker.
    VP44, alle Düsen/NHG, LLK vom Allroad neu.
    8x PDC + ABS-STG neu
    Lima, Anlasser, SHz, Klimakompressor, Trockner, Kühler, Motorlager usw. neu

Stabis von H&R; VA+HA neue Dämpfer (1BV)

Gertriebeöl gew.
    Kosten 2014 bis Dato ca. 10k€ (incl. Hifi Umbau)

Offene Rep Umbauten .: A8 4E / RS6 (360mm/335mm) Bremsenumbau

• Honda Civic CRX-Forum:
    Der Hund meines
    Nachbarn schläft in meinem Auspuffrohr,
    kann ich trotzdem starten??

Hund nicht aber Katze... schon bei einem Kumpel gesehen :D die war dann auch wach und ist irgendwie immer weggelaufen als sie sein auto gesehen hat :D

Mfg Heiko

• Na hoffentlich ist die Geschichte nur erfunden... :D

Wer weiß - es gibt vieles zwischen Himmel und Erde ...

• Eine junge Autofahrerin war etwas spät auf ihrem Arbeitsweg und fuhr nur 10 km/h zu schnell. Als sie unter einer Brücke durchfuhr hatte sie das Unglück, von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu werden. Der Beamte winkte sie herüber und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen - welches wir alle so sehr zu schätzen wissen - fragte er sie: "Wohin so schnell, junges Fräulein?"
    Sie antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!" "So, so" sagte er "und was arbeiten Sie?" "Ich bin Afterstreckerin!", antwortete Sie. "Af..Afterstreckerin?" stotterte er. "Und was genau macht eine Afterstreckerin?" "Also", fing sie an, "zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann die ganze Hand. Ich arbeite dann von Seite zu Seite bis ich beide Hände rein kriege und dann allmählich strecke ich, bis ES ungefähr
    zwei Meter groß ist." Darauf der Polizist: "Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter großen *********, bitteschön?" Höflich
    antwortete sie: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter
    eine Brücke!"

Der Witz ist hammer :)

• Ohne Worte:

Dateien

• twingo.jpg

(70,25 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Noch'n Witz:

Ein Mann bei der Paßkontrolle am Zoll. Der Zöllner studiert dessen Paß: "Bei Ihnen steht "Wetter" als Berufsbezeichnung. Was soll das denn bedeuten?" - "Na, dass ich meinen Lebensunterhalt mit Wetten verdiene" - "Aber davon kann man doch nicht leben." - "Doch, doch, das geht recht gut. Soll ich Ihnen eine Kostprobe geben?" - "Lassen Sie hören!" - "Also, ich wette mit Ihnen um 200€, dass ich in mein linkes Auge beißen kann." - "OK, gemacht!" Der Mann nimmt sein Glasauge heraus und beißt hinein. Der Zöllner: "OK, aber mit dieser Nummer verdienen Sie doch niemals genug zum Leben?" - "Ich kenn' noch mehr..." - "OK, ich höre." - "Dann wette ich mit Ihnen um 500€, daß ich auch in mein rechtes Auge beißen kann." Zöllner denkt sich, daß der Mann wohl kaum zwei Glasaugen hat und schlägt ein. Darauf nimmt der Mann seine Zahnprothese aus dem Mund und beißt sich damit ins rechte Auge. Zöllner etwas genervt: "OK, OK, aber ich glaub's Ihnen immer noch nicht!" - "Also noch eine Wette: 1000€, daß meine Hoden eckig sind." Der Zöllner ist sich sicher, daß er sein Geld zurückholt und schlägt ein: "Das will ich nun sehen!" Darauf greift er dem Mann in die Hose und triumphiert: "Ha, Ihre Hoden sind ganz normal und nicht eckig! Her mit dem Geld!" Der Mann gibt ihm die 1000€ wortlos. Der Zöllner nun neugierig: "Sie haben ja mehr verloren als gewonnen. Davon kann man doch nicht leben!" Der Mann ganz gelassen: "Sehen Sie den großen Bus da auf der Parkplatz? Ich habe mit jedem der Fahrgäste um 1000€ gewettet, dass es keine fünf Minuten dauert, bis mir der Zöllner in die Hose greift."

Wer tot ist, der merkt das selber nicht - nur für die Anderen ist es schwer. Genauso ist das leider auch, wenn jemand blöd ist.

• Mal wieder n' Witz.

Bin kein Fussballfan, mich also bitte nicht zerreissen. :lol:

Schalke gegen den FC Bayern München: Die Arena auf Schalke ist ausverkauft. In der Halbzeit soll die Miss Ruhrgebiet gekürt werden. Der Stadionsprecher bittet sie in den Mittelkreis und sagt: "Frau Kowalski, beantworten Sie mir die Frage, wie viel 3x3 ist, und Sie sind Miss Ruhrgebiet." Spontane Antwort: "Zehn". Das ganze Stadion brüllt: "Gib sie noch eine Chance." Sie überlegt und sagt: "Acht". Das Stadion brüllt wieder: "Gib sie noch eine Chance. Gib Sie noch eine Chance." Der Stadionsprecher erbarmt sich und sagt: "Jetzt muss die Antwort aber stimmen, sonst wird's nichts mit dem Titel!" Frau Kowalski überlegt lange, dann sagt sie: "Neun!" Das ganze Stadion brüllt: "Gib sie noch eine Chance. Gib sie noch eine Chance."

• Dazu fallen mir einer bzw zwei ein:

Golf 3 Forum:
    Wo kriege ich m3 Spiegel her

E36 Forum
    Gibt's denn auch die Golf Spiegel für unser Auto ?

• Noch'n Witz:

Unterhalten sich zwei Männer, was sie beruflich machen. Sagt der Eine: '' Ich arbeite bei BMW am Band'', darauf der Andere: "Ich arbeite bei Audi, aber wir dürfen uns frei bewegen".

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Hallo Madmade,

ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:

„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“

Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?

Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?

Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion