hallo freunde,
@samira
bist du gestern nach dem spiel auch rumgefahren wie micheart???
ich hab ihn gesehen.
also es war definitiv zu früh zum hupen!! costa rica = kreisliga B mannschaft;
und von denen habt ihr auch noch 2 gegentore kassiert!!
aber ich kann das auch verstehen, all so oft werden die deutschen nicht mehr gewinnen. jeder sieg könnte der letzte sein
gruß burhan

Interresse WM?
-
-
Jippi ein Super Ergebnis für Deutschland 4:2 und ein ziemlich schwache Leistung von Polen 0:2 gegen Equador !!!
-
Zitat von "Herr-der-Ringe-TDI"
hallo freunde,
@samira
bist du gestern nach dem spiel auch rumgefahren wie micheart???
ich hab ihn gesehen.
also es war definitiv zu früh zum hupen!! costa rica = kreisliga B mannschaft;
und von denen habt ihr auch noch 2 gegentore kassiert!!
aber ich kann das auch verstehen, all so oft werden die deutschen nicht mehr gewinnen. jeder sieg könnte der letzte sein
gruß burhanHör ma.... Wie gespielt wurde ist doch schiet egal-am ende zählt das Ergebniss!! :razz: Die Gegentore sind schon dumm- aber selbst verschuldet!Hätten nicht sein müßen! Aber es zählen 3 Punkte und 4Tore!
Wenn du Michi gesehen hast-solltest du mich auch gesehen haben.
Und ob B Mannschaft oder nicht ,wenigstens dabei bei der WM im gegensatz zur Türkei!!!!!!Soh,jetzt hab ichs dir gegeben...Bist sicher nur neidisch-das du nicht mit deinen Landsmännern auch Hupen kannst!! :cry: Remscheid lebt MAL -und das ist ja nun selten!!
Samira hat gesprochen!
-
Zitat
Und ob B Mannschaft oder nicht ,wenigstens dabei bei der WM im gegensatz zur Türkei!!!!!! Razz Soh,jetzt hab ichs dir gegeben...Bist sicher nur neidisch-das du nicht mit deinen Landsmännern auch Hupen kannst!! Crying or Very sad Remscheid lebt MAL -und das ist ja nun selten!!
JA JA, ICH GEBS JA ZU, BIN ECHT NEIDISCH, UND WIE ICH GERNE HUPEN WÜRDE... -
Oh Mann die sogenannten selbsternannten Weltmeiser england. Konnten nur ein 1:0 gegen Paraguay erzielen...lol
Und dann noch nen Eigentor!!! uahhhhh -
Zitat von "rudiraser`s-wife"
bei uns hier sind an jedem 2. auto deutschlandfahnen dran. ist das bei euch auch so?jeder hupt jeden mit ner fahne an ....Nicht nur das nach dem Deutschland sieg waren bei uns die Strassen voll mit Flaggen.
-
-
-
-
Am Dienstag bin ich auch voll dabei wenn es heißt Kroatien - Brasilien
so ein Spiel kann ich mir nicht vor`m Fernseher ansehen
Fahr ins Paul Janes Stadion in Düsseldorf dort ist extra für die WM eine RIESIEGEEEEEEEEEEEEEE LEINWAND aufgebaut wurden
hoffe MAL das wir auch so ein Ergebnis haben wie Deutschland - Costa Rica
jedoch 2 für Brasilien Brasilien und 4 für HRVATSKA
Gruss
-
-
-
Zitat von "rudiraser`s-wife"
sam kurz off topic
hast ja nen neues bild, auch nen neues auto?Mmmh Sandra, ein 1,8er T in Merlin-Perleffekt. Der ist ja ein Traum! Und die Ausstattung scheint ja keine Wünsche offen zu lassen. :razz:
Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Audi!
Und jetzt back to Topic!
-
Hallo zusammen,
also ich schau mir auch jedes Spiel an. WM ist einfach Klasse.Die deutschen sind aber schon schwach gestartet. MAL schauen ob sie sich noch steigern, sonst wirds wohl schwer werden.
Das Ergebnis hätte meiner Meinung deutlicher ausgehen müssen.
Aber das beste Spiel bisher ist ja whl ohne Frage
Argentinien - Elfenbeinküste.Boah was ein Hammerkick. So viel Kampfgeist wie die von der E-Küste sollten unsere deutsche Mannschaft MAL zeigen.
Ich wünsche allen einen schönen Fußballsonntag und denen die kein Fußball schauen einen wunderschönen Tag im Garten bei dem herrlichen Wetter.
Gruß Marc :x
-
Servus,
Interesse WM = NULL
aber was Klasse ist, wenn ein Spiel ist, ist super wenig Verkehr auf der Straße, da macht dann auto und mopedfahren richtig Spaß.Harry
-
Da geb ich dir recht.Hätte denen auch ein verdientes Unentschieden gegönnt.
Die Elfenbeinküste hatte Kampfgeist bis zum ende.
Mein Wunsch: Die schlagen Holland!! Daumen drück!!
MAL gespannt wie Holland heut spielt und Mexico und Portugal....Leider finde ich so viele Spiele Interessant...... -
Ja dat Spiel gestern Argentinien - Elfenbeinküste war echt auf schön anzusehen, Denke MAL das die Elfenbeine noch für die eine oder andere Überraschung gut sein werden. Aber trotzdem war ich für Argentinien schon aus rein finanzeller Sicht, weil Ranger und ich gestern in der Bierlaune erstmal eine Kombiwette gestartet haben. Mensch war der aufgeregt und so haben wir dann auch bis um vier Uhr gebraucht bis wir uns beruhigt hatten, den Bier alle war und uns schlafen gelegt haben. Und Ranger natürlich draussen, wie soll es auch anders sein.
Also Ein schönen WM-Tag noch
Bruce
-
Zitat von "Harry.th"
Servus,
Interesse WM = NULL
aber was Klasse ist, wenn ein Spiel ist, ist super wenig Verkehr auf der Straße, da macht dann auto und mopedfahren richtig Spaß.Harry
Korrekt, besser geht es momentan nicht.
-
-
Kommentare
-
Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)
Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?
MFG andre
matteo
Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.
Ich habe alles gemacht wie beschrieben.
Auch gefunden den abgezwickten Kabel.
Verlängerung gemacht.
Fehler ist verschwunden!
Danke
Madmade
Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin
E.T.
Hallo Madmade,
ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:
„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“
Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?
Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?
Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Viele Grüße