Imolagelber Pampersbomber

• :bandit:Huhu :thumbup:

da ich nun nicht weiterhin den Vorstellungsbeitrag nutzen wollte, sondern hier meine "Updates" zeigen möchte, hier einmal mein (unser) Auto!

Wir fahren einen 4b Bj2003 als Schalter mit Quattro und dem 2.5er TDI mit 179PS.
    Von Volllederausstattung (elektrisch) über integrierte Kindersitze hinten bis zu Xenon!

Momentane Veränderungen:

• DTS Line Fahrwerk
    • 8,5x19 Zoll Felgen ET32 mit 235/35 Reifen
    • 85mm Schwarzmatt grade Endrohre
    • Innenraum Dekorleisten foliert (Fotos folgen)
    • Chromrand am Grill (oben und unten) schwarz gedippt, Ringe absichtlich nicht

Hat nun schon 304tkm runter, aber steht noch top da.

So sah er zum Kaufdatum (Anfang 2015) aus:

und heute haben wir Ihn optisch schon ein wenig verändert: :devil:

Leider hatten wir auf der rechten Seite einen Wildunfall, daher muss ich nun Kotflügel tauschen (den Rechten gleich mit, da der ne Beule hat) und alles samt Stoßstange lackieren lassen.
    Geplant habe ich auch noch ein wenig, Bremssaettel lackieren - nur welche Farbe? Dann noch bisschen Smartrepair machen und polieren lassen..
    Chrom um die Fenster noch in Schwarz zu folieren/dippen und demnaechst (naechsten 20tkm) Zahnriehmen undso machen :sick:

Hoffe ich stoße hier auf positives Feedback aber Kritik ist auch erwünscht! :whistling:

Greetz Sven ^_^

• Also für mich wäre es nichts, das ist mir zu grell, aber cool aussehen tut er auf jeden Fall.

Warum die Bremssättel nicht in Wagenfarbe? Denke das würde in Verbindung mit den schwarzen Felgen gar nicht so schlecht aussehen.

A6 4F 3.0 TDI RIP
    Jetzt S6 4B 4.2 V8 :devil:

---Jage nicht was Du nicht töten kannst!---
    ---Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell genug!!!---

• Ein sehr schöner und auch seltener 4B :thumbsup:

Bei den Bremssätteln gebe ich meinem Vorredner Recht, Imolagelb lackiert und dazu die Felgen würde bestimmt gut ausschauen. Andere auffällige Farbe wie Rot oder Blau passen finde ich nicht so gut zu dem Gelb. Außer du willst ein buntes Auto ;)

*

AUDI A6 4B Avant 1.9 TDI (96 kw / 130 PS) mit Multitronic, EZ. 2005, Ebonyschwarz-Perleffekt

KM-Stand: 319.304
    *

• Geld verdienen mit likes
  • Mit dem Gedanken die Bremssaettel in Gelb zu machen, habe ich schon oft gespielt.. Nur ich habe Angst dann zu viel Gelb zu haben..
    Aber bei den schwarzen Felgen stechen die dann natuerlich schon hervor.. Bin mir da echt unschluessig..

Ja, die Farbe ist nicht Serie beim 4b :thumbup:

• Hehe danke, also die Bremssättel sind nun auch gelb.

Jetzt muss ich langsam mal Zeit finden, die Kotis und die Frontstange lackieren zu lassen :wacko:
    Ist nicht mehr schön...

• Schaut genial aus mit den gelben Bremssätteln :thumbsup: :thumbsup:

*

AUDI A6 4B Avant 1.9 TDI (96 kw / 130 PS) mit Multitronic, EZ. 2005, Ebonyschwarz-Perleffekt

KM-Stand: 319.304
    *

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion