Vorstellung nach Umbau

• So Leute, nachdem ich ja schon einige Zeit hier bin, und doch auch einiges mitgeschrieben habe, möchte ich das gleich ergänzen mit meinem 4f vorzustellen nachdem nun alle meine Umbauten/ Neuanschaffungen abgeschlossen sind.

Gemacht wurde in den letzten 4 Wochen:

? Eibach Tieferlegung 40/50
    ? Milltek Komplettanlage ab DPF
    ?S6 Diffusor für 4 RohrAnlage von Milltek
    ?S-Line Facelift FrontUmbau
    ?RS6 Grill mit Mattschwarzem Emblem
    ?A5 Steinschlagschutzleisten ( wo alle "Seitenschweller" meinen)
    ? Dachreeling und Chromleisten an Türrahmen in Mattschwarz lackiert
    ? 20" Felgen mit 245/35/20er Bereifung

Was nun noch ansteht ( gezwungenermassen) durch die 20"& deren Bereifung PLUS der Tieferlegung, dass ich entweder die Radhausschalen abändern muss oder die Kotflügel bördeln...
    Sieht zwar geil aus die Kombi, aber bei Bodenwellen oder scharfen Kurven, schleift der Reifen... Ärger.....

Soweit jedoch bin ich sehr zufrieden, und habe meinen Dicken so wie ich Ihn mir von Anfang an vorgestellt habe...

Bessere Fotos folgen nach ausgiebiger Politur und schönem Wetter

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Felgen sind vom Design her nicht so meins.

Aber dafür ist der Rest spitze :-)
    Kannst du nen Video vom Klang deiner aga machen? Das würde mich sehr interessieren

• Also Video hab ich mal eins gemacht wegen der Aga:
    Klingt mit Handy immer besch.....den ?..
    Aber ist merkbar nach ein paar Regenerationen dass die Aga Brummiger wird.
    Am geilsten klingt sie wärend der regeneration, da meinste hast en Benziner mit Motorsport Anlage: brummig tief sonor.. Wünschte mir die Anlage klingt immer so wie beim regenerieren: wäre der perfekte passende Sound zum Optischen

• Geld verdienen mit likes
  • Ein sehr schicker 4F :thumbsup: Die Felgen schauen auch nicht schlecht aus, nur zum Putzen braucht man wahrscheinlich mehr Zeit... :lol:

*

AUDI A6 4B Avant 1.9 TDI (96 kw / 130 PS) mit Multitronic, EZ. 2005, Ebonyschwarz-Perleffekt

KM-Stand: 319.304
    *

• Danke für die Feedback's.
    Felgen sind immer Geschmacksache ;) mir gefallen Mehrspeichen-Felgen halt besser als so "Standart" Rotordesign etc was wie Serie aussieht.

Und Putzen:
    Wenn schon poliert wird etc spielen 10min für Speichen wischen auch keine Rolle;)

• Geld verdienen mit likes
  • Sieht ja aus wie neu.

Mal über schwarze Felgen nach gedacht? Kommen bestimmt gut bei deinem

Und die Chrom streifen an den Tür griffen müssen noch weg

• Danke Dir;)
    Ja wenn ich am polieren bin, sieht er immer aus wie neu. Nicht zuletzt Dank "hochwertigem" Wachs!

Schwarze Felgen?:
    Ja sieht sicher gut aus, aber ist mir zu "Langweilig", werde aber evtl die Winterfelgen (Replikas) schwarz lacken lassen...
    und die Chromstreifen an den Türgriffen sind bewusst, als Kontrast zum polierten Felgenbeet.

Optisch ist er für mich perfekt so. Da werd ich auch nichts mehr ändern, genug Geld verbraten :-D

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion