Hilfe In Berlin Gesucht!!!

• Liebe Forumsfreunde,

ein Österreicher braucht wiedermal eure Unterstützung und Hilfe!!!

Ich habe in Berlin einen Audi A6 Allroad gefunden, Preis Leistung wäre perfekt, aber Berlin liegt ca. 900 Kilometer von mir entfernt, deshalb kann ich nicht mal schnell hochfahren und den Allroad besichtigen. Deshalb meine Bitte.

Gibt es jemanden, der in Berlin wohnt und mir morgen oder übermorgen das Fahrzeug besichtigen kann und mir dann kurz darüber berichten kann???

Es geht um folgendes Auto

Audi A6 allroad //LEDER//NAVI//E.F//PDC//ALU//

Ich hab zwar mit dem Verkäufer schon Kontakt aufgenommen, er würde mir den Allroad um 5100.- geben, aber die Katze im Sack möchte ich halt doch nicht kaufen. Und nach Berlin fahren, um dann vor einem "heruntergekommenen" Allroad zu stehen, will ich auch nicht unbedingt.

Ihr könnt mir unter

stefanjuen@hotmail.com Bescheid geben, ob mir jemand diesen Gefallen tun könnte. (Spende in die Forumskasse und Unkostenbeitrag für denjenigen gibt's natürlich)

Hoffe auf eure Unterstützung

Gruß aus Österreich

• Geld verdienen mit likes
  • also, ich hätte morgen die möglichkeit ihn mir gegen 14 uhr anzuschauen , hat der verkäufer ne bühne da, wo er ihn raufstellen kann?

vcds scan könnte ich dir dann auch schicken.

bei interesse ,schreib mir ne nachricht

mfg flo

VCDS & VAG CAN PROFESSIONAL vorhanden

VCDS: verschiedene Codierungen wie S6 RS6 MMI Logo ,Zeigerausschlag, Öltempraturanzeige
    2,7tdi, 3.0tdi Injektorprüfung;IMA codierung

VCP : AAS Tieferlegung in Abhängig des gewählten Modi (comfort, Dynamic)
    AAS Flash auf Allroad software(zusätzliche Höhe)
    Bordnetzsteuerät update auf index K für Facelift Frontscheinwerfer
    Digitaltacho flashen für VFL

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion