Endlich ist es wieder so weit.
Im Dezember wird ein neuer Podcast aufgenommen. Thema wird sein der Baltic Sea Cricle 2016. Eine Rallye von 7500km durch 10 Länder ohne moderne Hilfsmittel nur mit Karte und Kompass. Das ganze mit einem mindestens 20Jahre alten Auto und alles für den guten Zweck. Im Interview wird sich Mad2Cap, ein lieber Freund, sich meinen Fragen stellen und wir werden erkunden was hinter dieser Aktion steckt. Er selber wird unter dem Teamnamen Störtis Erben an den Start gehen und neben vielen Kilometern hoffentlich auch viele Spendengelder einsammeln.
Kommentare
-
Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)
Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?
MFG andre
matteo
Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.
Ich habe alles gemacht wie beschrieben.
Auch gefunden den abgezwickten Kabel.
Verlängerung gemacht.
Fehler ist verschwunden!
Danke
Madmade
Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin