Felgen 4F0601025AA draufziehn

• hallo habe einen A6 4F bj. 2005 mich würde interessieren ob diese felgen ohne weitere veränderungen drauf passen würden

4F0601025AF
    8J x18
    ET 48

danke

• Ich fahre diese Felgendimension auf meinem. Hinten noch ein paar Distanzscheiben drauf und die Optik passt.

Wer tot ist, der merkt das selber nicht - nur für die Anderen ist es schwer. Genauso ist das leider auch, wenn jemand blöd ist.

• Geld verdienen mit likes
  • Hallo Hubbel.

Ich fahre im Winter auch 18Zoll. Was hast du denn für Distanzen an der HA? Gab es Probleme bei der Eintragung? Hast du ein Bild wie das schlussendlich aussieht?!

Gruss Micha

Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen - Südbrandenburg verfügbar.

Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918 )

• Hallo Micha,

ich habe 15mm Scheiben pro Seite drauf. Der Reifen steht noch ca. fünf Millimeter weiter innen, im Verhältnis zur Kotflügelkante. Außerdem ist er 30mm tiefer. Bilder kann ich leider keine machen, hab die Winterreifen drauf.

Wer tot ist, der merkt das selber nicht - nur für die Anderen ist es schwer. Genauso ist das leider auch, wenn jemand blöd ist.

• Hi.

Bissl blöd jetzt den Thrrad hier zu kapern aber eine kurze Frage noch... Stichwort Radbolzen... Reichen die Originalen oder sollten es schön längere sein?!

Gruss Micha

Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen - Südbrandenburg verfügbar.

Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918 )

• Hallo Micha,

das Verhältnis - die grössere Länge der Radschrauben zur Breite der Distanzscheiben - sollte äquivalent sein.

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion