Eure Erfahrungen/ Vorschläge für 265/30 R20 94Y - Reifen gefragt!

• Hallo!

Mich würde brennend interessieren, wie eure Meinungen zu Reifenherstellern sind! Mein Fahrzeug ist, wie ja im Profil lesbar, ein 3 Liter und es sollen 265/30 R 20 sein. Die Felge ist eine 9x20 ET45.

Was fahrt ihr da so?

Um es vorweg zu sagen, ich habe bisher als 19er Pirelli P Zero gefahren und war sehr zufrieden. Ich schwelge zwar zwischen Continental, Hankook uns Pirelli, aber man wird ja allein schon bei diesen 3 Herstellern in der Auswahl erschlagen! :lol:

Ich würd mich über eure Meinungen sehr freuen!

Gruß
    Patrick

• Geld verdienen mit likes
  • Habe Michelin Pilot Sport 2, bin ich auch sehr mit zufrieden. Von Dunlop hatte mir der Reifenhändler bei meiner Felge von abgeraten, da der Dunlop nicht so steife Flanken hat

2004er Mondeo ST220 Sth jetzt 2010er Focus CC Cabrio 2,5T, 2008er Audi S6 Avant jetzt 2014er CLS 63 AMG Schooting Brake 4-Matic, 2008er Focus CC Cabrio TDCI

• Da scheiden sich ja echt die Geister. Es soll ja Reifen geben, die extrem breit ausfallen. Ich habe zur Zeit bei den 19ern 12er Spurplatten drauf. Also eine ET 33, ob das noch passen würde. Mit einigen Reifen könnte das dann ja schon Probleme geben was? ( Wenn ET33 überhaupt klappen würde).

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion