mein Audi A6 4F wurde verschrottet (Teile abzugeben)

• Hallo, mein Audi A6 4F wurde verschrottet und ich habe noch einiges abzugeben, da die Sachen noch super funktionieren und unter anderem nicht an mein neues Auto passen.

Vielleicht sucht jemand noch was für seinen A6 4F. Folgende Sachen habe ich abzugeben:

- 5x Dekorleisten + Mittelkonsole + Schaltknauf (Nussbaum Wurzelholz Braun)

- Bose Verstärker 4F0035223G (erneuert 07.2014 / Rechnung vorhanden)

- Racechip Chiptuning

- 4x 25mm H&R 5055571 Spurverbreiterung (inkl. Schrauben)

- 1x Pirelli P Zero Rosso A0 Sommerreifen 245/40 ZR18 97Y DOT 4908 / 6,5mm Profil (ohne Felge)

Bereits weg:

Kofferraumabdeckung

Kofferraumnetztrennwand

18" Sommerradsatz (8J X 18 ET48 Speedline SL 1845 Teilenummer 4F0601025D)

18" Winterradsatz (8J X 18 ET48 Speedline SL 1845 Teilenummer 4F0601025D)

Ersatzfelge (8J X 18 ET48 Speedline SL 1845 Teilenummer 4F0601025D)

Mittelarmlehne

LED Rückleuchten

Bluetooth Steuergerät 4E0862335 SW:4E0910336F058

Audi Music Interface 4E0035785F inkl. Anschlußkabel + USB Anschlußkabel 4F0051510Q + iPod Anschlußkabel 4F0051510K

1 Satz ATE Bremsscheiben für VA

1 Satz ATE Bremsscheiben für HA

1 Satz ATE Bremsbeläge für HA

Motoren elektrische Kofferraumklappe 4F9827851 + 4F9910592

• Geld verdienen mit likes
  • Ersuche um Lichtbilder der 5 Stk. Alufelgen Speedline SL 1845 Teilenummer 4F0601025D
    und Detailaufnahmen evtl vorhandener Schäden
    Preis?

Mein Dicker.
    VAG COM HEX CAN/VCDS AKTUELL!

Ich habe nie ein wildes Tier gesehn das Selbstmitleid empfand. Ein Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben. (D.H. LAWRENCE)

• Laderraumabdeckung und CD-Wechsler würden mich unter Umständen interessieren. Bitte die Teilenummer

Laderaumabdeckung und CD Wechsler ist noch vorhanden. Ich muß nur den CD Wechsler aus dem Handschuhfach bekommen, dann teile ich die Teilenummer mit.
    Gepäcknetz für Insassenschutz ist auch noch vorhanden falls Interesse besteht.

• Ich habe leider kein Spezialwerkzeug, daher bekomme ich den Wechsler leider nicht raus. Gibt es da noch einen anderen Trick?
    Also es ist ein normaler 6 fach CD Wechsler. Kein MP3 Wechsler! Soviel weiß ich auch ohne Teilenummer.

• Ersuche um Lichtbilder der 5 Stk. Alufelgen Speedline SL 1845 Teilenummer 4F0601025D
    und Detailaufnahmen evtl vorhandener Schäden
    Preis?

Hallo. Die Bilder der abzugebenden Felgen.

Hoffe man sieht alles so wie es sein soll.

Ersatzfelge ersatzsck3c.jpg

HL hlnaj5w.jpg

HR hr76jpz.jpg

VL vlpqjqc.jpg

VR vrj1jyv.jpg

Profil 20171030_120614u6kto.jpg

6-7mm Profil

Die Beschädigung der Felge mit dem Titel VL kommt vom Spanngurt des Abschleppunternehmens. Sonst sind sie in einem sehr guten Zustand.

• Leider weiß ich das nicht. Es wurde nur gesagt, dass Audi den nicht bei mir abschleppt und bei sich auf den Hof stellt, sondern dass der Verschrotter das Auto bei mir abholt. Ich weiß aber leider nicht wann. Gestern hab ich den neuen abgeholt da wurde es mir so gesagt.

• Gesehen habe ich ihn, gelesen auch. Wollte grad ans Auto gehen, aber ich hab ja gestern die Schlüssel abgegeben. Ich habe noch eine Chance ins Auto zu kommen. Entweder wenn er abgeholt wird, oder wenn ich mir die Schlüssel vom Autohaus hole.

Kommentare

• Hallo ich habe das selbe Problem. Gibt es eine Anleitung zum überprüfen? Gruss enes

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Hallo Madmade,

ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:

„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“

Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?

Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?

Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion