Bilder und Impressionen Audikorso 2006

• Kleinlich? Das ist schon fast bösartig :o
    Na ich glaub ich werd beim nächsten MAL auch ganz genau hinsehen :)

David
    Gut das er nicht weiter geschaut hat, sonst hätte er Sachen entdeckt :D
    Ich sag nur Spaltmaße (insider)

Im übrigen: schönen Donnerstag Morgen 8)

Mikeee´s Audi A6

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
    die letzte Shell Tankstelle geschlossen,
    werdet Ihr feststellen,
    dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft....

• Geld verdienen mit likes
  • Zitat von "mA4rio"

???

wohl eher spalt als maße :roll: :P

Du weißt doch:

Schief ist modern und der Raintschaa geht mit der Zeit! :P

Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

• Zitat von "mA4rio"

ich würde dann sagen, der lebt schon weiiiiit,weiiiit in der zukunft :wink:

wir werden bald zu ihm aufblicken :meister:

Dann müssen wir uns aber hinknien oder dem Raintschaa einen Schemel unterstellen. Ich würde eher sagen, dass wir ihn auf Händen tragen werden.

Habe da schonmal geübt:

:P

Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

• Macht MAL weiter so! Ich hab hier einiges an Material liegen und stelle gerade bider für ne Große tuning zeitung zusammen. Irgendeiner lust auf sein Foto in der Zitung?? :gohst:

HA das hat gesessen! Das hbt da nu davon! ;)

............und ich AB echt einige schöne Schnappschüsse. Ich sage nur "WANTED" <--- Insider! :P

• *räusper*

Also ich habe nie etwas darüber gesagt, Ranger mit deinem "Wanted", das war jetzt wirklich nicht nett und ich hab auch nicht gemeckert. :herz:

Greetz
    Iris

&quot;;Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer&quot;;

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.&quot;;
    Erich Kästner

• Michi

Stimmt, hab ich Gar nicht dran gedacht, jemand wollte mich doch irgendwie zum Star machen, oder wie war das?

Greetz
    Iris

&quot;;Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer&quot;;

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.&quot;;
    Erich Kästner

• Zum Star nicht gerade...... aber der Steckbrief sollte doch überregional gezeigt werden. Da wir gehört haben das die gesuchte Person sich neuerdings öfters bei Aud treffen aufhält.... gg

• hi ihr lieben,

ick bin och MAL wieda im forum. ja ja es war schon klasse. oh man, ich will garnicht dran denken, hätte ronny arbeiten müssen ... dann wäre uns das alles entgangen. wir haben auch wieder neue leute kennengelernt und super viel spass gehabt. :razz:
    fotos haben wir irgendwie auch nicht gemacht, dafür habt ihr ja umso mehr geknippst. :razz:

@iris
    fand ich auch richtig goil mit dir zu feten und zu tratschen :rocker: :peace: . wird wohl ne weile dauern bis wah dat wiederholen können, leider. :cry:

• Bei uns sind noch weitere 86 Bilder dazugekommen....... :razz:

@ Samira

Danke fürs Vorstellen........... :wink:

QUATTRO-Da stecken bleiben,wo andere garnicht erst hinkommen......

• servus A6 Gemeinde...der A4 Avant fahrer Toni is wieder MAL da..
    tja bin wieder von den Toten auferstanden...das heisst eigentlich mein PC der zwischenzeitlich MAL wieder ausgestiegen war...wie ich auch ...Urlaub ,urluab und dann kam noch das Oktoberfest in München...

war fast so ,,schrill und erlebnisreich wie das A6 Treffen heuer...

echt a ,,guade,, Mischung die da zusammenkam und a netter Haufn.. gggggggggg...habts des verstanden??

Also Gratulation an die Gewinner ohne jetz da Namen zu nennen( Micheart)..gggggggggggggg und die vielen Andern...

gabs eigentlich inzwischen was was ich verpasst hab im Forum?
    War ich eigentlich auch auf irgendwelchen Fotos drauf? (Beweispflicht)

schöne grüsse an Alle und I hoff dass ichs wieder öfter jetz schaff bei euch reinzuschaun
    Toni alias
    glasgaul

PS: Bin grad dabei meinen A4 Avant 2,7 TDi publik zu machen also zu veräussern...Interesse ??
    Mail an glasgaul@yahoo.de

ja bin ,,fast,, ein Audianer......i denk i woass scho vui über de Audis...

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Hallo Madmade,

ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:

„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“

Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?

Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?

Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion