Hallo lieber 6er Freunde,
ich melde mich bei euch, weil ich mich verliebt hab ...
Genauer gesagt ist die Schönheit ein RS6 in absoluter Wunsch-Ausstattung (bis auf die Keramik-Bremsanlage. aber die kann ich verschmerzen).
Einen wunderschönen Audi RS6 4G, JG 2013, absolute Vollausstattung mit wirklich allem... Panoramadach, Headup, Nachtsicht, Soft-Close, Bang&Olufsen, 8-fach bereift... und und und...) Service-gepflegt (oder wie ihr im grossen Land sagt: Scheckheft-gepflegt), beide Turbos ersetzt,
Der einzige Kritik-Punkt (und das trübt die ganze Sache etwas) ist die hohe Laufleistung... die Schönheit weist leider bereits eine Beachtliche hohe Laufleistung auf von 233'000 km.
Mein Bruder und ich können vieles selber am RS6 erledigen, aber wenn's ans Eingemachte geht wie Motor und Getriebe, dann ist Schluss bei uns.
Sind Links hier erlaubt?
Ich wage mal den Link, bitte nicht keulen, wenns nicht erlaubt ist: AUDI RS6 Avant 4.0 TFSI V8 quattro Tiptronic Kaufen (autoscout24.ch)
sind 35'000.- Schweizer Taken zuviel? (Mit 12 Mt. Garantie)
Ich weiss, am besten vorbei gehen und anschauen, Prüfen, wann die Turbos ersetzt wurden, sonstige Mängel mittels VCDS auslesen (nach Probefahrt natürlich), aber einfach so generell, was denkt ihr?
Herzlichen Dank und guten Wochenstart
Chris
matteo
Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.
Ich habe alles gemacht wie beschrieben.
Auch gefunden den abgezwickten Kabel.
Verlängerung gemacht.
Fehler ist verschwunden!
Danke
Madmade
Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin