Welches Handy habt ihr??

• Also ich hab aktuell das Nokia 6233, davor das Nokia 3510i.

Brauch das Handy nur um erreichbar zu sein, und wenn das Ding MAL bimmelt, krieg ich´s meistens nicht mit... :P

Brauch eigentlich kein Hightech-Teil mit allem Schnick-Schnack, aber bei den neuen Dingern ist das ja alles schon drin und man kriegt ja auch nichts anderes mehr. :wink:

Was macht man denn überhaupt mit diesen Themen ?? MAL blöd fragt.

• Geld verdienen mit likes
  • Zitat von "cracker62"

....

Was macht man denn überhaupt mit diesen Themen ?? MAL blöd fragt.

Es gibt keine blöden Fragen!!

Mit den Themen kann man die Bildschirmoberfläche des Telefons Prsonalisieren. Bei einigen Handys geht das nur mit dem Bild auf der Standyoberfläche, aber seit einiger Zeit kann man fast alles verändern. Kannst Dir vorstellen wie die Themes die es für XP gibt, gestallte die Hintergründe wie Du es möchtest fg

• Zitat von "Tscheeses"

Es gibt keine blöden Fragen!!

Mit den Themen kann man die Bildschirmoberfläche des Telefons Prsonalisieren. Bei einigen Handys geht das nur mit dem Bild auf der Standyoberfläche, aber seit einiger Zeit kann man fast alles verändern. Kannst Dir vorstellen wie die Themes die es für XP gibt, gestallte die Hintergründe wie Du es möchtest fg

Danke für die Erläuterungen.
    Hab als Hintergrund ein Bildle von meiner Kleinen, das langt mir. :wink:

• Nokia 6288 und 5410i, mit beiden bin ich hochzufrieden; ebenso mit ihren Vorgängern 7610 und 6100, welche ich zuvor hatte.

Servus
    Frank

S6 Plus Limousine

... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

• Ich hab das chice K600i - Technische eine Null, aber hübsch siehts aus ;)
    Das nächste wird aber wieder ein Klappi.

vg siggi

• Nokia 6680 bis es mir geklaut wurde (dumme Geschichte) erfüllte mir eigentlich alle Wünsche (eMail, Internet, java, umts, 1,2MP-Cam), wenns auch ziemlich lahm war, des öfteren Abstürzte, das selbstlernende T9 mitunter entwas anstrengend war und unter bei mir normaler Nutzung nach einem Tag geladen werden wollte ist es dennoch recht brauchbar gewesen.

• Nokia 9500i Comunicator
    Kann alles, hat alles (Größe,Gewicht,...) außer Themes

Audi A6 Avant Mingblau Perleffekt 1,9TDI ";AJM"; 5-Gang ";DUK"; Bj.2001 VFL
    Porsche 911 Carrera 3,2 5-Gang ";915"; Bj.1984

Avant; der letzte Wagen ist ja schließlich auch immer ein Kombi †!

• Noch das S/E K750i, allerdings schon zum 3ten MAL der Joystick kaputt, also Recht auf Wandlung,juhuuu!!!!!!!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber

keine Bildung den natürlichen Verstand.

(Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph, 1788-1860)

• So, mein liebster Tscheeses...
    Hallo erstmal ;) auch an alle anderen, die mich in diesem Fred das erste MAL lesen :)

Also ich hab ja nun das N73 :o

Die Woche bekommst du von mir den Nokia Theme Editor für S60. Da kannste dich MAL auslassen :) ist auf Englisch und furchtbar kompliziert...

• Lol n Propellerfahrer im A6-Forum ;-)

Klasse Marco, dann werde ich mich da MAL durchforschen und ein Style fürs A6-Forum machen gg freu mich schon.

Achja, Exe, Du könntest evtl MAL im HiFi-thread schauen, da könnte was Interessantes für Dich drinnenstehen.

OK, für alle anderen, Exe is n HiFi-Narr und macht in dem Bereich auch viel.

Ansonsten werde ich nochmal n A6-Style für das K610i erstellen und dann Mike schicken, damit er das in den Download stellen kann.

MFG Tscheeses

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Hallo Madmade,

ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:

„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“

Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?

Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?

Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion