Micheart! Alles gute zum Geburtstag!

• Mein lieber Micha, zu deinem heutigen Ehrentag möchte auch ich mit vielen lieben Wünschen nicht fehlen und dir einen tollen Geburtstag wünschen, denk dran, 40 sind auch nicht mehr als 2 x 20, also keine Panik ;-)

Das wünsch ich Dir!

Zeit - um einmal auszuruhn!

Zeit - um Eigenes zu tun;

Zeit - zum Träumen und zum Denken;

Zeit - um andern Zeit zu schenken;

Zeit - zum Schmausen und Genießen;

Zeit - die Trübsal wegzuschließen;

Zeit - für Wein, Musik, Gesang;

Zeit - für großen Schaffensdrang;

Zeit - für Familie, Freunde, Gott;

Zeit - zu entfliehn dem Alltagstrott;

Zeit - zum Staunen und zum Beten;

Zeit - um Neuland zu betreten;

Zeit - zu haben sei Dir Zier:

Das wünsch ich Dir !

Greetz
    Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
    Erich Kästner

• Auch wenn ich nicht so viel schreibe wie meine Vorredner, aber trotzdem wünschen wir (Manuel, Dana und Leoni) dir alles Gute zum 40.!
    Vor allem Gesundheit!
    Denn das ist doch das wichtigste.
    Laß dich heute von Sandra MAL richtig verwöhnen, das hast du dir verdient!

Und denk immer dran:
    Was ist besser als zwei 20 jährige? Natürlich ein 40 jähriger!

• Hey Micha, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
    Das die nächsten 40 genau so wunderbar vergehen und Du so Jung bleibst wie Du immernoch bist :o

:k015: :glückwunsch: :k015: :glückwunsch: :k015: :glückwunsch: :k015:

• Geld verdienen mit likes
  • Hallo Micha,

auch von mir alles Gute, bleib immer schön gesund ! Das ist das absolut wichtigste! Feier schön und sauf einen für mich mit ;-)

Grüße
    Bender

• Einen herzlichen Glühstrumpf zum Purzeltag an Micha auch von mir. Du bist und bleibst der Beste. :razz: :rocker: :huepf: :rock: :glückwunsch: :a063: :g035:

Und mach Dir nix aus dem jetzt gestarteten neuen Jahrzehnt. Bis es soweit: :humpel: ist, mußt Du schon noch ein paar weitere drauflegen... :razz:

Servus
    Frank

S6 Plus Limousine

... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

• :k015: :glückwunsch: :k015: :glückwunsch: :k015:

zu deinem 40. Geburtstag lieber Micha!!!

Wünsch dir alles Gute, aber als allererstes daß du immer Gesund bleibst, denn Gesundheit ist das A und O!!!

Genieße diesen Tag, denn der kommt nie wieder!!! :P

Gruß Alex

• Auch von mir ein

[bcolor=#FF0000]HAPPYBIRTHDAY[/bcolor]

und in Zukunft alles gute und das du immer Glück hast und das du viele schöne geschenke für deinen Dicken bekommst :D

• Hallo Micha,

von mir dann auch alles Gute zum Geburtstag. :glückwunsch:

Denk immer daran, das mit der 4 vorne ist doch garnicht so schlimm, ich kann es nur bestätigen und ich denke MAL das wir beide uns körperlich und geistig noch lange nicht zu den Alten zählen müssen. :o

Beruhigend ist nur zu wissen, daß es wirklich Menschen gibt, die in unserem Alter doch schon schlimmer sind. :)

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion