Ja. die Schlepphebel, Zwischenscheiben und Hydros und der Riemen mit den Rollen + die Wasserpumpe werden natürlich erneuert.Die Nocken sehen noch SEHR gut aus.
was ist das aber für eine DÜSSE????? sieht aus wie ein röchen.
alles soll mich ca. 1500 - 2000 euro max. kosten.
werde den preis so tief wie möglich drücken, weil ich den schon länger kenn, und dann auch OHNE rechnung, oder denkt ihr ich soll lieber die 19% drauf zahlen und rechnung verlangen? dann wird der preis aber höher sein, weil der alle Std. aufschreiben und verrechen muß.
wie daß jetzt mit den Riemen passiert ist können die sich auch nicht erklähren, es kann aber auch sein daß, ich schon ein leichten Defekt im MOTOR hatte, und dadurch sich ein teil gelößt oder gebrochen ist,,,,, sich dann verkannet hat oder so........., ich weiß auch nicht, meine Laune ist so tiefff daß ich echt kein Kopft hatte mir das genau anzuhören und zu merken, werde das aber wenn ich en Morgen abent oder Donnerstag mittag abholle, dann genauer drüber unterhalten.
matteo
Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.
Ich habe alles gemacht wie beschrieben.
Auch gefunden den abgezwickten Kabel.
Verlängerung gemacht.
Fehler ist verschwunden!
Danke
Madmade
Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin