[4B FL] Bilder 7x16 Alu oder 6x16 Stahl mit Tieferlegung

• Hallo!

Hab MAL ne Frage: Hat einer Bilder von seinem A6 4B mit 16 Zoll Felgen und ner Tieferlegung???

Bei KAW auf der seite ist einer mit 16 Zoll in Blau aber wird das wirklich so?

Meisens hat man 16 Zoll Winterreifen drauf , oder?

Würd mich nur MAL Interessieren mit WR oder allgemein 16 Zoll!

Wollte mir ja KAW Federn verbauen und hab nur 16 Zoll Felgen!

Bilder mit 17 oder 18 Zoll habe ich jetzt.... aber 16 Zoll halt nett!?!

Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir was schicken würdet , Danke!

PS.: Auto kann auch dreckig sein, meiner ist`s auch ! Grins !

Bis dann , Euer Timo

Das Auto wurde am 06.12.2010 verkauft und befindet sich nicht mehr in meinem Besitz ! ! !

Audi A6 4B Avant 1,9 TDI , AP Gewindefahrwerk , Tomason TN 1 8,5x18 ET 30 mit 225/40 18 Hankook S1 Evo , Chiptuning , Sott Tönungsfolie verspiegelt , Angel Eyes , Xenon HID Kit mit 8000 K, schwarze DEPO LED Rückleuchten , Grill ohne Audi Ringe , alle Audi Zeichen entfernt , ....

• Geld verdienen mit likes
  • so tief das ich nichtmehr die auffahrt bei rudi runter komme :) also auf jedenfall Tiefer als 40/40 wird ich sagen...hab MAL ein bild vom herbst musst MAL schauen ob dir das was hilft

edit:: kann irgendwie nix hochladen kann dir bild per mail schicken...musst mir bitte ne pn schicken

Audi A6 4B Limousine, Lichtsilber Metallic (Y7W), Baujahr 2000, 2,4l 165PS TipTronic, Navi+ Nachgerüstet inkl TMC Tuner, Durchlackiert, 2x Sitzheizung, 4x el. FH, el. Sitze mit Lordose, PDC hinten, Autom. abblendene Innen-/ und Außenspiegel, 40/40 APEX Federn, Bi-Xenon, S6 (4F) Tagfahrlichter (powered by rudi) und eine menge verbrauch..... ;)

• Hallo und guten Abend "Krinde"

Das wäre super wenn Du mir noch MAL Bilder mit der Digi machen kannst!

Mit den Handy Bildern kann ich nicht so viel anfangen , schwer dunkel!

Aber das sind genau meine Vorstellungen so wie das was ich erkennen kann!

Hattest Du ein Sportfahrwerk von Werk AB drin, oder ist der ohne Sportfahwerk? Welche Dämpfer hast Du drin?

Also , will Dich nicht andauernd nerven, aber das mit Deinem A6 und der Tieferlegung interessiert mich dringenst!

Vielleicht trifft man sich ja MAL auf einem Treffen??? Dann kann MAL plaudern!

Gruß Timo

Das Auto wurde am 06.12.2010 verkauft und befindet sich nicht mehr in meinem Besitz ! ! !

Audi A6 4B Avant 1,9 TDI , AP Gewindefahrwerk , Tomason TN 1 8,5x18 ET 30 mit 225/40 18 Hankook S1 Evo , Chiptuning , Sott Tönungsfolie verspiegelt , Angel Eyes , Xenon HID Kit mit 8000 K, schwarze DEPO LED Rückleuchten , Grill ohne Audi Ringe , alle Audi Zeichen entfernt , ....

• Danke danke !

Jetzt schau MAL einer an! Der liegt ja MAL richtig satt!

Kann man echt damit auch fahren???

Ich finds geil! LOL ! :-)

So, ich freu mich jetzt schon bis ich se drin hab!

Danke nochmal für die Mühe!!!

Vielleicht kann ich Dir auch MAL weiterhelfen !!!

Man sieht und hört voneinander!

Gruß Timo

• Achso, habe s-line stoßdämpfer drin und man kann noch fahren, sogar sehr super, aber mir 18 Zoll fährt es sich besser, da er mit 16 Zoll ja doch noch sehr viel Federweg im Reifen hat und somit Tiefer eintaucht.
    Fahre immer die selbe Geschwindigkeit im Sommer u. Winter und setzte nur bei wintereifen bei Unvorsichtkeit auf.
    Schön, wenn ich helfen konnte

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Hallo Madmade,

ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:

„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“

Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?

Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?

Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion