Hier könnt Ihr Teilenummern und Preise erfragen...

• Jules Junior,

Grill S6 mit Zierleisten blank: 4B3 853 651 E 3SR 104,72 Euro
    dito mit Zierleisten schwarz: 4B3 853 651 F 5PV 104,72 Euro

Heckblende Facelift f.Avant:4B9 945 695 M 01C 102,82 Euro

Gruß Christian

Fahrzeug: Audi S6 Avant ´02 mit Prins VSI Gasanlage.

Ein Audi geht niemals kaputt-...er geht dahin!!!

• Wollte meinen Lutfmassen-Messer tauschen.

Verbaut ist dieser:
    Original Audi
    Aufdruck 059 906 461D
    Hersteller Hitachi

angeboten wurde mir vom örtlichen Teilehändler heute:

lt. Karton Pierburg
    Aufdruck 059 906 461M
    Hersteller Hitachi

Passt das, ist das der richtige für meinen A6 2,5TDi Quattro 11/2002??

• Geld verdienen mit likes
  • Brauche bitte die Teilenummer für Bremsscheiben vorne und hinten für meine Dicken.

WAUZZZ4BZ1N010xxx

Bj 2000, 2,7T Quattro Avant

Dankeschön

Edit by A4Avanti: Fahrgestellnummer sicherheitshalber editiert. Rest sollte zum feststellen der Teilenummer ausreichen.

Audi A6 Avant, 2,7 Biturbo - einfach Geil !!!

Nichts geht über Bi-Turbo Power !!!

• Den Grill in grau oder schwarz ? Mit oder ohne Distanzregelung ? Die Zierleisten in blank oder in schwarz ?

Servus
    Frank

S6 Plus Limousine

... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

• hola ich bräuchte MAL bitte die teilenummern von den steuergeräten bis 2002 die für den ake motor mit schaltergetriebe passen
    dürften so 4 stück sein und fangen alle mit 4b2 907 471 an nur die jeweiliegen buchstaben am am ende sind anders
    bin für jede hilfe dankbar

• Zitat von "six@d"

hola ich bräuchte MAL bitte die teilenummern von den steuergeräten bis 2002 die für den ake motor mit schaltergetriebe passen
    dürften so 4 stück sein und fangen alle mit 4b2 907 471 an nur die jeweiliegen buchstaben am am ende sind anders
    bin für jede hilfe dankbar

4B2 997 401 X bis 4B-Y-200000
    4B2 907 401 D AB 4B-1-000001 (Länderversion Spanien)
    4B2 907 401 CX AB 4B-1-000001
    Bedeutet quasi, daß nur zwei Stück passen. Und die auch nur je nach Fahrgestellnummer. Fällst Du in den Bereich bis 4B-Y-200000, kannst Du das mit Index CX schon MAL vergessen. Andersrum genauso. Und inwieweit sich eine spanische Länderversion von unserer unterscheidet und ob das dann funzt, kann ich Dir so leider nicht sagen...

Ach so: die 997 beim ersten ist kein Tippfehler...

Servus
    Frank

S6 Plus Limousine

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

• hmm na super hätte das mit dem d am ende bekommen können...aber wenns das spanische ist dann ist mit das zu gefährlich da ich mein geldnicht wieder bekomme...das problem ist das ich keine fahrgestellnummer vom spender fahrzeug habe...weiß nur das es ein vfl mit erstzulassung ende 2001 gewesen sein soll

• Das ist ja wohl echt der Hit!!! Verkauft das ding bei Ebay 50€ teurer! Heut ist das Teil angekommen. Geht sofort zurück. Das ist ja Wucher! Darf das nen Händler überhaupt? Macht da Audi keinen Stress?

Naja werd morgen den Grill beim freundlichen ordern und der geht zurück... Manchmal sollte man doch genauer hinschauen

• hallo,
    suche die teilenr. + preis für die chrom fensterleiste die von vorne bis hinten über den scheiben geht. audi a6 4b limo.

hoffe ihr könnt mir helfen.

gruß sascha

• Brauche bitte Preise für:

Zahnriemensatz Audi 2,5tdi 0588 - 800 (bj gerade unbekannt ;-) )

müsste doch eig das gleiche material fast wie beim benziner sein, oder?

brauch ich da auch den spannungsdämpfer (bzw. soltle ich den auch mit wechseln)?

P601 - Astra Caravan 1,6 - Omega Caravan MV6 LPG Handschalter - Omega Caravan MV6 LPG Handschalter - E39 528iA Touring LPG - E46 320i LPG Touring - Omega Caravan MV6 Facelift LPG Automat Irmscher Edition - A6 Avant 2,8 Quattro LPG Handschalter - BMW E61 530xd + BMW E36 320i Cabrio + R6 RJ03 + Audi A6 4F FL Avant 3.0TDI Quattro Handschalter

VCDS Raum SR & CHA vorhanden

• Leute bitte genauere Angaben zu den Autos zB. MKB und EZ des Autos,sonst sucht man sich den Wolf und man kann nur ungenaue Angaben machen und ich glaube damit ist niemanden hier geholfen....

• oki... dann muss ich nochmal anfragen ;-) aber ob ich da die gewünschten infos bekomm ;-)

P601 - Astra Caravan 1,6 - Omega Caravan MV6 LPG Handschalter - Omega Caravan MV6 LPG Handschalter - E39 528iA Touring LPG - E46 320i LPG Touring - Omega Caravan MV6 Facelift LPG Automat Irmscher Edition - A6 Avant 2,8 Quattro LPG Handschalter - BMW E61 530xd + BMW E36 320i Cabrio + R6 RJ03 + Audi A6 4F FL Avant 3.0TDI Quattro Handschalter

VCDS Raum SR & CHA vorhanden

• Zitat von "alcapone"

Bräuchte MAL die teilenummer von der scheinwerferreinigungs anlage also von dem druck zylinder.

4Z7 955 979.

Servus
    Frank

S6 Plus Limousine

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Hallo Madmade,

ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:

„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“

Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?

Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?

Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion