Audi RS6 ausleihen?

• Geld verdienen mit likes
  • Ich würde mein Audi zur Zeit nur für ein Auto von der anderen Ozeanseite verkaufen!
    Es gibt hier gerade nichts, was mich wirklich von Hocker haut! Der neue RS6 ist zwar schön anzusehen und hat auch ordentlich Vortrieb, aber unerschwinglich zur Zeit!
    Aber Probefahren würde ich das Teil auch MAL gerne!

MfG Maik

5/2002er Allroad 2,5TDi mit 10x20 ET44 + 255/30
    11/2001er Limosine 2,7T-K16 Quattro mit 666PS/820NM

• Ja hast schon recht ...
    Schau dir MAL die Bilder an vom A7 der raus kommen soll 2010. Find ich garnicht schlecht!

[marq=left]Grüße und eine gute fahrt wünscht euch Tilly";[/marq]

Auto:
    A6 Allroad 4B, Bj: 03, 2.5 TDI 132KW/180PS, 170tkm

Was ich vor habe:
    1. Endrohre hinbasteln

• Pass auf mit solchen Aussagen du bist noch keine 25, da werden sie dir gleich MAL die leviten lesen ;)

Auto:

Was ich vor habe:
    1. Endrohre hinbasteln

• genau die selbe hab ich auch und hab gleich MAL einen aufn Deckel bekommen :) :)

Auto:

Was ich vor habe:
    1. Endrohre hinbasteln

• Also wenn ihr von Träumen redet... ich hatte schon einen... eine Ausfahrt als Beifahrer im Bugatti Veyron vor 5 oder 6 Jahren ... und ich kenn die Dame die sie ausliefert...! Wär schon was... nur ich bin ja vergeben...

• NEID :)

Aber den Veyron kann man doch erst seit 2004 kaufen oder nicht?

Auto:

Was ich vor habe:
    1. Endrohre hinbasteln

• Zitat

Pass auf mit solchen Aussagen du bist noch keine 25, da werden sie dir gleich MAL die leviten lesen Wink

Wieso?
    Kaufen darf den jeder, sogar wenn man nicht MAL nen Führerschein hat.
    Er schreibt ja nicht vom Leihen.

Gruß
    Alexander

P.S.:Hoffentlich macht der Verkäufer deinen Dad darauf aufmerksam, dass niemand unter 25 fahren darf :P

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber

keine Bildung den natürlichen Verstand.

(Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph, 1788-1860)

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Hallo Madmade,

ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:

„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“

Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?

Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?

Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion