Rechtfertigung für euer Auto?

• @ BIT-UR 80: zum Glück ist für uns aber Luxemburg nicht so weit entfernt...
    dann kann man auch MAL noch einen Wagen haben der ein wenig durstiger ist...;-)

• ja der 7er ist mir auch schon aufgefallen. der preisverfall bei den kisten ist ja brutal... und gerade das modell finde ich designtechnisch sehr gelungen... sehr aggressiv, einfach schön... auch wenn viele anderer meinung sind. und gerade mit nem schönen v8 bestimmt ein netter wagen.

• @ Cobra XP

Ich war eigentlich noch nie ein BMW Fan. Bis ich mit nem Freund ne Probefahrt in so einem 7er gamacht habe. Da war mir KLAR, den brauche ich. Und die Innenausstattung ist einfach nur geil ( z.B. Comfortsitze mit Belüftung und Massage ). So was bezahlt man bei Audi mit sehr viel Geld.
    Es darf nur nichts an der Elektrik kaputt gehen, dann wird es teuer. Die restlichen Ersatzteile sind für nen normalen Taler zu bekommen!

MfG Maik

5/2002er Allroad 2,5TDi mit 10x20 ET44 + 255/30
    11/2001er Limosine 2,7T-K16 Quattro mit 666PS/820NM

• Geld verdienen mit likes
  • Ich brauch keine Rechtfertigung für mein Auto da ich mir das mit eigen Schweiß und Blut hart erarbeitet habe. Der Neid der anderen Leute falls vorhanden geht am wo auch immer vorbei.......

Audi S6 4G Avant 4,0 TFSI Biturbo Facelift

Audi A6 4B Avant 2,7 Biturbo 6-Gang Handschalter Quattro Bj 03/2002
    Tagebuch
    Audi A6 4B Avant 2,4 V6 5-Gang Handschalter Fronti Bj 05/1998
    Tagebuch

• Zitat von "BIT-UR 80"

@ Cobra XP

Ich war eigentlich noch nie ein BMW Fan. Bis ich mit nem Freund ne Probefahrt in so einem 7er gamacht habe. Da war mir KLAR, den brauche ich. Und die Innenausstattung ist einfach nur geil ( z.B. Comfortsitze mit Belüftung und Massage ). So was bezahlt man bei Audi mit sehr viel Geld.
    Es darf nur nichts an der Elektrik kaputt gehen, dann wird es teuer. Die restlichen Ersatzteile sind für nen normalen Taler zu bekommen!

wie sieht es denn mit der bedienung des i-drive aus? man hört ja immerwieder negatives darüber und auch ich habe bereits meine negativen erfahrungen mit der neuen i-drive generation in unseren firmenwagen machen müssen :roll:

neben dem e65 bzw e66 ist aber mein klarer favourite der e38 anno 1999... der inbegriff der limousine wie ich finde, da kommt kein a8 ran.

• Das iDrive ist doch garnicht so kompliziert!
    Wenn man sich da erstmal reingefunden hat, ist es ganz simpel!
    Aber ich kann mir schon vorstellen, dass einige ältere Menschen damit überfordert sind / waren.

MfG Maik

5/2002er Allroad 2,5TDi mit 10x20 ET44 + 255/30
    11/2001er Limosine 2,7T-K16 Quattro mit 666PS/820NM

• Geld verdienen mit likes

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion