Hallo das Thema is sicherlich in ähnlicher form schon zig MAL besprochen wurden hat nach nutzung der sufu aber meine Fragen net wirklich beantwortet.
Wie Ich heute feststellen musste steigt bei der Fahrertür der Untere Lautsprecher AB und zu aus :wuht: Naja als ich dann zu hause war erstma Türpappe runter, Kabel geprüft, Radio geprüft , Testweise anderen Lautsprecher ran gehängt und alles is i.o. Nach einer Widerstandsmessungs des Lautsprechers war der Übeltäter dann entlarft. Daher sollen die Lautsprecher in den Türen ersetzt werden.
Nun meine Frage Machen es die:?????
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…WAX%3AIT&salenotsupported
oder
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…WAX%3AIT&salenotsupported
oder ganz andere?????
Bräuchte halt MAL eure Hilfe......
Gruß
matteo
Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.
Ich habe alles gemacht wie beschrieben.
Auch gefunden den abgezwickten Kabel.
Verlängerung gemacht.
Fehler ist verschwunden!
Danke
Madmade
Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin
E.T.
Hallo Madmade,
ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:
„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“
Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?
Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?
Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Viele Grüße