Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @ Frank (A4Avanti)

• :glückwunsch: :party: :glückwunsch:

Lieber Frank,

zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit. Laß dich heute mal so richtig von Dagmar verwöhnen und reich von deinen Lieben beschenken.

Gruß Robi

:k015: :a063: :k015:

Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

• Hey Frank, dann MAL :glückwunsch: und alles Gute zum Burzeltag und viele Grüsse aus dem Rheinland :!:
    Lass Dich heute MAL schön verwöhnen und es Dir auch sonst gut ergehen :):D

• Geld verdienen mit likes
  • :k015:

hi Frank,

auch von unserer Seite einen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und viel viel Glück für die Zukunft.

Liebe Grüße auch an Dagmar, die dir bestimmt heute richtig den Tag versüßen wird....is doch KLAR Dagmar, oder????

:hb:

Greetz
    Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
    Erich Kästner

• Hy Frank, auch von mir alles erdenklich gute, undgenieße deinen Purzeltag!

Denke immer dran: "Man(n) wird nicht älter, sondern besser!!!"

• Servus Geburtstagskind,
    ich Wünsche dir natürlich auch alles Gute zu deinem Geburtstag.

Mfg, natürlich auch an Dagmar, aus der Nachbarschaft ra. :winki:

Nein mein Hund beisst nicht, er schluckt im Ganzen !!!

• ... von mir auch alles Gute ! :glückwunsch:

Das Auto wurde am 06.12.2010 verkauft und befindet sich nicht mehr in meinem Besitz ! ! !

Audi A6 4B Avant 1,9 TDI , AP Gewindefahrwerk , Tomason TN 1 8,5x18 ET 30 mit 225/40 18 Hankook S1 Evo , Chiptuning , Sott Tönungsfolie verspiegelt , Angel Eyes , Xenon HID Kit mit 8000 K, schwarze DEPO LED Rückleuchten , Grill ohne Audi Ringe , alle Audi Zeichen entfernt , ....

• Lieber Frank,

musste erstmal nachschauen, wie alt Du geworden bist. :wink:

Mei, da trennen uns ja noch locker 10 Jährchen. :):):)

Trotzdem alles alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit, denn die gibt es nur einmal. :o

:party: :party: :party: :glückwunsch: :glückwunsch: :glückwunsch: :party: :party: :party:

• Vielen herzlichen Dank an alle, die an mich gedacht haben. Habe gestern auf jeden von Euch eine Tasse Cappu extra getrunken...

:kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:

Servus
    Frank

S6 Plus Limousine

... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

• Zitat von "McStormA6"

Liebe Grüße auch an Dagmar, die dir bestimmt heute richtig den Tag versüßen wird....is doch KLAR Dagmar, oder????[/b]

Und wie! Kuchen gebacken, Wunschgericht gekocht und ne kleine Überraschung hatte ich auch noch parat (Burtseltagsgeschenk gabs ja schon im April...) - frau tut was frau kann :razz:

ra
    Gruß zurück! Wann sieht man sich denn MAL wieder?

Frank
    Jetzt weiß ich auch, warum Du Dienstag auf Mittwoch die ganze Nacht ums Bett gelaufen bist :lol:

• @Dagmar:
    Eigendlich bin ich ja für ein RMG Treffen gewesen, nach dem ja aber leider meiner leichte Blechschäden zugefügt bekommen hat, bin ich da nun ein wenig ausgebremst worden.
    Aber wenn er wieder läuft melde ich mich noch einmal.

(Zur Zeit bin ich Audi 80 Cabriofahrer)

mfg ra

Nein mein Hund beisst nicht, er schluckt im Ganzen !!!

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Hallo Madmade,

ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:

„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“

Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?

Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?

Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion