Audi A6 mit 22 Zoll Felgen!

• Was ich nicht so schön finde ist , dass er halt nicht Sichtbar tieferlegt ist! Ich habe auch schon 22" auf nen 4F gesehen, aber mit Airride! Das sah um Welten besser aus! Solange die Karre im Dreck liegt, können die von mir aus auch 24" draufbasteln! Aber bitte mit Tieferlegung!!!!!!!

MfG Maik

5/2002er Allroad 2,5TDi mit 10x20 ET44 + 255/30
    11/2001er Limosine 2,7T-K16 Quattro mit 666PS/820NM

• problem beim 4b ist das eigentlich Gar kein platz für 22 zoll mit ordentlicher tieferlegung da ist. beim 4f ist das schon anders, der hat riesen radhäuser.

ich find den a6 unmöglich und ich hab ihn live gesehen. es ist zwar was anderes aber ich finds nicht schön

• Ja also wie er da steht sehen die räder eventuell leicht unpassend aus, wenn die räder aber leicht im radkasten stehen würden siehts ganz anders aus.
    Also meine 20 Zoll ( 8,5 MAL 20 zoll et35) stehen jetz auch leicht im radkasten und ich find das sieht zu klein aus.
    Also denk ich werd da 21 zoll rauf ziehen, wenn ich weis wie ich das mit der achse hin bekomm. mfg

• Geld verdienen mit likes
  • Transformer

Wenn ich dich in esslingen erwische verkloppe ich dich mit den schuhen aus deinem kofferraum!

Und ich kenne 20 airrider/300c fahrer die das gleiche mit dir bei nem treffen machen,als stichwort nenne ich nur betrug von deiner so gelobten firma.
    Schade das ihr 100 leute prellen müßt das du so günstig deine 22 zoll bekommen konntest.

ADMIN
    Das sind fakten und schon zig anzeigen bei der polizei esslingen vorhanden,auch zu finden bei google/ebay community unter "xxx betrug"

• Das stimmt Joop, ob in BMW, Audi oder VW, sogar in Opelforen. Unschön. Verschiedene Staatsanwaltschaften ermitteln (Esslingen und Stuttgart). Da TRansformer den zu kennen scheint, kann man nicht an Hand der IP einige Info der Polizei übergeben?

• Ach Gewalt ist für euch eine Lösung, na dann sucht mich doch MAL auf!

Zu eurer Information arbeite ich seit nunmehr 1 Jahr nicht mehr dort und habe von dem Betrug nur aus dem Internet gehört, aber ihr könnt ja gern meine IP den Bullen geben, die bis jetzt noch nichts von mir wissen wollten.

Über das Auto meiner Frau kann man ja denken wie man will, nur sollte man sich erstmal an die eigene Nase fassen und nen Auto vom Band mit ner Tieferlegung die nur auf sehr gut ausgebauten Straßen, Abstand zum Boden schafft würde ich hier nicht weit kommen.

Jungs lernt erstmal euch zu benehmen....

• Der Thread ist schon seit 6 Monaten Tod, wenn der Admin hier deine IP weiter gegeben hätte , dann hättest du schon besuch gehabt wenn an den Anschuldigungen was dran wäre.

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion