Förderbeginn prüfen.. wenn die stimmen muss er anspringen.. ansonsten ist zu 99% deine VEP (Einspritzpumpe) defekt. Einmal neu.
Der Sensor sitzt in der VEP.
Beiträge von Lewismaster
-
-
Beim Teilaktiv laufen die Vorderen LS über die Endstufe vom Radio und die hinteren LS werden durch den Verstärker im Subwoofer versorgt.
Wenn richtig angeschlossen ist es bestimmt ne Einstellungssache im Radio..
-
War zu voreilig und habe mir ein Steuergerät gekauft, habe aber mittlerweile Bedenken, dass es das richtige ist.
8D0 927 156 BA
Ist ein STG für 5-Gang Automatik.. also wie Du schon vermutet hast.. das falschen...Und wie mein Vorredner schon schrieb.. das STG sitzt am Getriebe.. und muss zu Reparatur eingeschickt werden da es sie so nicht einzelln gibt.
-
Dann musste ihn dir von der Zentralelektrik holen.. oder aus der Kupplungsstation A-Säule.
-
-
-
Der Ventil Block muss nicht angelernt werden.. Das Fahrwerk wird lediglich in Grundstellung gebracht.
Kompressor gibt's bei ebay oder Teilehaber neu.. Max 350€ (Markenware) kannst selbst einbauen.. Ist ja kein hexenwerk.. -
Wann 2001 wurde er hergestellt? (nicht Erstzulassung)..
Modelljahr steht in der FIN..
4B-1-123456 wäre Modelljahr 2001(VFL)
4B-2-123456 wäre Modelljahr 2002 (FL) -
-
Von außen mit dem Schlüssel oder per FFB die ZV betätigen (auf zu auf zu auf zu)...., dabei gleichzeitig beherzt von außen auf Höhe/position der ZV Einheit (Türschloss) gegen die Tür klopfen/hämmern/schlagen (keine Beulen rein hauen).
Geht sie dann mal auf, NICHT! wieder zu machen und sofort das Türschloss ausbauen und gegen ein neues original ersetzten > ab 155€ bei Audi
-
Der Kompressor liefert entweder nicht genug Druck oder du hast wo ein Leck.. vermutlich aber "nur" der Kompressor verschlissen. Dafür gibts nen Überholsatz... oder gleich nen neuen Kompressor kaufen.
Der Drucksensor sitzt im Ventilblock.. der Temperaturfühler am Kompressor.
Nach dem Austausch des Ventilblockes sollte die Grundlage (Regellage) ggf. neu angelernt werden.Interessantes zum Nachlesen darüber findest du im Selbststudienprogramm 242 und 243 (Pneumatische Federsysteme Teil 1 und 2)
-
Mach das mal und berichte...
-
Doch tut er.. denn das ist der Diversitystecker.. der ist bei mir auch dort.. hab dazu mal ein paar Bilder aus dem www gefunden.. da siehste es auch.
Bild 1 Diversity
Bild 2 GPSDie GPS Maus muss zum testen am besten aufs Dach und dort gute 5 min liegen... mit freier Sicht zum Himmel.
Wenn dann noch immer nichts empfangen wird ist die GPS Platine im Navi defekt.
-
-
-
Sicher das das der GPS-Stecker ist ???
Das sieht eher nach dem ZF (Diversity) Stecker aus...Bzgl kein GPS-Empfang... deine Antenne wird defekt sein..
Eine 7,50€ GPS-Maus bei Ebay kaufen > KLICK und unter dem Armaturenbrett verbauen. -
1. Schleifring 1J0959654AL
2. Kabelbaum anpassen
3. Schaltplan > Anhang -
Ohne Endlagenerkennung besteht die Gefahr das die Stellmotoren zerstört werden wenn sie im Endanschlag weiter bestromt werden (Überlast)..
Deswegen werden die Spiegel eigentlich ausschließen nur über die besagte grün/gelbe Leitung und somit durch das eigene Steuergerät gesteuert und auch überwacht.Wie überwacht / steuert dieses Modul das? Überstromabschaltung?
ZV muss ich auch erst mal schauen..
-
da steht v122 Farbe Gelb für die Anklappfunktion der Spiegel, es müssen aber 2 Kabel sein, eines für die An- und eines für die Abklappfunktion
Nicht ganz korrekt.. Es ist nur eine Leitung dafür zuständig..
Am E168 Pin 9 die gn/ge Leitung. Anliegende Masse oder nicht löst das an bzw. abklappen aus..An den Motoren selbst sind es zudem 3 Leitungen..
Abklappen / anklappen > blau und gelb (*)
Endlagenerkennung/Endlagenabschaltung > grau
(*) Darüber darf/sollte der Spiegel aber nicht direkt gesteuert werden,wenn die Endlagenerkennung (grau) nicht mit genutzt werden kann. -
okay ich danke dir ... mir hat eben ein schlüsseldienst geschrieben es sei der mit dem R am ende ... wie kommen die darauf? Also am wahrscheinlichsten ist wirklich der mit N? Und der wird dann angelernt mit der Fahrerschloss variante?
Die mit R ist der 2-Tasten Container.. Also den den Du jetzt original hast und durch 3 Tasten ersetzen möchtest.