Beiträge von luke

Ich konnte dank euren Antworten wirklich viel mehr über da Tunen erfahren, und würde gerne noch eure Meinung zur Methode, ich glaube die heißt PowerControl Tuning.
    Hab dies hier auf 301 Moved Permanently finden können.
    Angeblich soll dies genau für Audis gedacht sein.

Was meint Ihr?

Hallo Leute,
    ich habe entschieden diesen Thread zu starten, weil ich mir erhoffe mehr Infos zum Tunen zu bekommen. Alle reden wie leicht das gemacht werden kann, aber keiner redet darüber, ob der Motor dadurch einen Schaden erleiden kann, oder andere Teile, die dieser sag ich mal Verwandlung ausgesetzt werden.

Ich würde es gerne machen, den mein Audi, ist im guten Zustand, aber lahm wie eine Schildkröte. Dennoch, würde ich nicht wollen, dass der Motor den Geist aufgibt wegen des Tunen!
    Sind meine Sorgen gerechtfertigt, oder ´nicht?

Kann jemand mehr dazu sagen?

Danke

Sehe ich auch so, kenne mich aber wie gesagt nicht bestens aus und wollte auch im Forum nachfragen. So eine Leistungssteigerung von bis zu 30 % wäre natürlich nicht schlecht, habe mich gerade auf 301 Moved Permanently ein wenig darüber informiert, was man aus meinem Audi rausholen kann

Das ganze ist auch nicht annähernd so teuer wie ich gedacht habe, werde es mir nochmal gründlich durch den Kopf gehen lassen

Sehe ich auch so, kenne mich aber wie gesagt nicht bestens aus und wollte auch im Forum nachfragen. So eine Leistungssteigerung von bis zu 30 % wäre natürlich nicht schlecht, habe mich gerade auf https://www.chiptuning.com/en/chiptuning-audi.html ein wenig darüber informiert, was man aus meinem Audi rausholen kann

Das ganze ist auch nicht annähernd so teuer wie ich gedacht habe, werde es mir nochmal gründlich durch den Kopf gehen lassen

Hallo Leute