Hallo Rudi
WOW viel Dank für die Prompte antwort .... echt stark
...
gruss
frijoles
rel=“follow“
Hallo Rudi
WOW viel Dank für die Prompte antwort .... echt stark
...
gruss
frijoles
Hallo Rudi
wieso brauche ich einen Multimedia Adapter ?? Welchen Multimedia Adapter kann ich dafür verwenden (Link wäre gut)?
welchen HDD Multimedia Player hast du ?? Funktioniert das mit dem abspielen der Film ohne probleme? Ist die navigation für MP3 OK??
Sorry für all die vielen fragen
gruss
frijoles
Hallo
wollte wissen ob ich diesen Portabler Multimedia Player (http://www.rapsody.de/produkte/rsh250-1.htm) an mein Navi+ (RNS-D) an den AV anschluss anschliessen kann?? Oder brauche ich da irgendeinen übergangsstecker??
Würde gerne diesen Portablen Multimedia Player als MP3 und Video (Filme schauen auf dem Navi+) gerät brauchen.
gruss
frijoles
Hallo Hanseman Luchter
also wegen dem schwarzen Rauch, ich habe noch eine A4 (B5) 320'000Km gelaufen bei dem kam letztens auch sehr viel schwarzer Rauch hinten raus. War dann schnell beim Freundlichen. Musste nur den Turbo-Schlauch wechseln (18EUR) der einen Feinen riss hatte. Danach war das mit dem schwarzen Rauch passé
gruss
frijoles
Hallo
so nun hab ich endlich das Parrot CK3000 Evolution verbaut :o soweit alles I.O. war ein kinderspiel das Parrot an mein Navi Plus (RNS-D) anzuschliessen (ist ja Plug & Play mit den ISO steckern).
Nun zu meinem problem, leider höre ich immernoch den Gesprächspartner nur links in der kleinen boxe die in der B-Säule verbaut ist :twisted: wie oder was muss ich ändern damit ich den Gesprächspartner über die normalen boxen hören kann :?
So wie es franki3b beschrieben hat funktioniert es leider bei mir nicht bzw. es tut sich nichts.
gruss
frijoles
Hallo
woodmaster: Gratulier zum neuen Auto :razz: Leider habe ich keine Bilder von meinem und meine Digicam bekomme ich erst am wochenende wieder. Also meiner ist nicht extrem tief. Vorne gefällt er mir sehr gut aber hinten ist für meinen geschmack etwas zu "hoch" kann aber damit leben! Da ich in der Schweiz zuhause bin fällt das mit dem TÜV weg, musste meinen hier voführen (Strassenverkehrsamt = TÜV in der Schweiz). Werde wenn das wetter mit spielt am wochenende einige Foto's machen :o
gruss
frijoles
hallo
woodmaster: Also ich fahre auch den 2,5TDI Quattro FL und habe die orginalen RS6 19" drauf, mit folgender bereifung 235/35/19 :razz: . Meiner ist noch etwas Tiefer gelegt :x (Eibach Federn).
PS: Nur zur info die RS6 Felge ist 9x19 !!
gruss
frijoles
Hallo
kann mir jemand sagen welche Lackfarbe die 19" RS6 Felgen haben??
Sind die 19" RS6 Felgen speziell behandelt, weil sie so einen leichten glanz effekt haben ??
Da meine etwas verkratzt sind :twisted: möche ich diese wieder flicken lassen.
gruss
frijoles
Moinsen...
franki3b: ich hatte mich wirklich geirrt in der model bezeichnung. Ich meinte nicht den ck 3000 sondern den http://www.parrot.biz/usa/products/index.php?id=evolution :o
nun noch eine andere frage, funktionert dann die FSE mit allen boxen im auto? Weil zur zeit habe ich das orginale FSE von Audi drin wo ich mein 6310i in der mittelarmlehne einklippsen kann, leider funktioniert dan nur die boxe auf der Fahrerseite unten und der klang ist auch nicht gerade super !
gruss
frijoles
Hallo
wollte MAL fragen wer schon ein Parrot FSE verbaut hat und welche model??? Seid ihr zufridem mit dem Parrot??? Ist der einbau einfach bzw. ist da eine bedienungsanleitung beigelegt (elektroschaltplan)??? Kann ich die Parrot FSE ohne weiteres an mein Navi Plus (RNS-D) anschliessen???
Das Parrot ck 3100 sieht schon toll aus aber irgenwie sieht das kleine Display so aufgesetzt aus. Mir würde das Parrot CK3000 Evolution noch gefallen weil man diesen ganz diskret irgendwo verstecken könnte.
gruss
frijoles
Hallo Leute
kann mir niemand sagen ob das OK ist wegen dem Ersatzrat?!??
gruss
frijoles
Hallo
habe meine sommer felgen (RS6) nun endlich drauf (9x19 -> 235/35/19) jetzt meine frage was ist wenn ich mir einen plattfuss einfahre, kann ich da ohne weiteres mit dem vollwärtigen ersatzrad weiter fahren (235/45/17) ?? Ich frage wegen dem abroll umfang bzw. wegen dem Quattro getriebe!
gruss
frijoles
yep, ich fahre immer noch mit winterreifen herum! Aber es ist definitiv das radlager, denn als ich heute unterwegs war wurde es immer lauter :twisted: vorallem wenn ich eine links kurve mache wird es viel lauter ..... na dann wirds halt gewechselt
gruss
frijoles
Hallo
nur eine kleine off topic frage: Habt ihr das alte NaviPlus einfacht ausgebaut und dann das neue RNS-E via Adapter von Kufatec angeschlossen?? Würd das dann auch bei mir funktionieren habe ein FL Model!
gruss
frijoles
das geräusch ist auch während der fahrt zuhören aber nicht all zu laut, ist aber irgendwie ungewohnt da der wagen sonst sehr ruhig läuft!
Ich denke der freundliche wird nur das defekte wechseln, spielt für mich eigentlich auch keine rolle da ich sowieso versichert bin "Audi CarLife Plus" (http://www.audi.ch/audi/kundenservices/car.jsp) :razz: :x
gruss
frijoles
Hallo Leute
habe seit dem letzten w-end ein “lautes“ innen fahrgeräusch, ich glaube mein Radlager vorne rechts ist im A….. ist das ein Problem wenn ich so weiterfahre (wegen dem Quattro und so), weil in ca. 4 Wochen muss ich sowieso zum freundlichen?!?
gruss
frijoles
Habe meinen vor ~1Jahr machen (front, seiten + heck) lassen !! Das graue plastik sah einfach fürchterlich aus, da mein Auto schwarz ist !! Bis heute kein problem sieht immer noch wie neu aus :razz: !!
gruss
frijoles
Vielen Dank für euren input :razz: kann mich noch nicht wirklich entscheiden, mir schwebt der Dunlop Sp Sport 9000 oder der Conti Sport 2 vor aber bis zum frühling habe ich ja noch zeit um mich zu entscheiden
ich habe ein facelift model und meiner hat scho xenon-plus.
gruss frijoles