Beiträge von FAV

Dankeschön ! :thumbsup:
    Nein leider noch nicht. Da ich 0 erfahrung in Sachen Folie habe wollte ich mich an euch wenden.
    Aber dein Beispiel mit 85% hört sich schonmal sehr gut an.

Ich will es einfach nur dunkel haben und man soll nicht einfach am Tage rein schauen können.
    Doch in der Nacht sollte man doch noch etwas erkennen
    können.

Guten Tag A6 rider,

nun habe ich mir auch einen, nach meinem Geschmack, sehr geilen A6 3.0Tdi gekauft.
    Ich finde das Auto allgemein sehr lecker was Motor und Design betrifft.
    Ich werde da einiges noch machen und bräuchte auch eure Hilfe und Inspirationen.

Daten zum Fahrzeug:

Audi A6 3.0 Tdi Dpf
    S Line innen und aussen
    108000 Km
    Bj: 04/2011
    MMI 3G
    Luftfahrwerk
    Xenon
    17 Zoll Winter
    18 Zoll Sommer
    und einige Sachen mehr.

Ziele:
    -Auspuffanlage modifizieren
    -Beschädigte Chromblende über dem MMI wechseln
    -Die Stoßstange vorne die von Steinschlägen "zerfressen" ist
    Instandsetzten. Entweder eine neue, neu lackieren oder wenn
    Ich Glück habe reicht Smartrepair aus.
    -20 Zoll Felgen im Sommer und 18 Zoll im Winter
    -Tieferlegen mit dem Luftfahrwerk
    -Scheiben hinten tönen
    -USB Anschluß nachrüsten

Das sind vorerst meine Ziele.

Vielleicht habt ihr noch Anregungen und Ideen. Wenn Ihr Fragen habt beantworte ich diese gerne.

Fotos kommen am Sonntag.

Hmm... ja da muss ich voll und ganz dem Besitzter vertrauen.

Ich hat ja geschrieben das er mit dem Fahrzeug meisten auf der Autobahn unterwegs war.

Aber DPF wird wahrscheinlich in der nächsten Zeit raushüpfen :thumbsup:

Danke für deine Antwort :thumbup:

Da scheitert es daran. Hätte ein Kollegen der VCDS besitzt aber dieser muss leider arbeiten.

Und ich habe von VCDS 0-Garkein Plan :lol:

Wolltest du auf die Kontrolle der Einspritzdüsen hinweisen ?

Ja etwas fehlt bei der Ausstattung. Aber im voraus habe ich schonmal die Sommerreifen + Felgen in den Preis Verhandelt. Danke schonmal für deine Antwort

Ist das vom Preis her in Ordnung wenn es die Felgen und Reifen dazu gibt ?

Das hört sich plausibel an. Ja gut das auto wurde schon verkauft. Ich werde mich mitte hier nochmal melden. Mir ist was dazwischen gekommen... Zwischen durch mal ne Frage an euch. Ist jemand von euch im Sommer am Wörthersee anwesend ?

Ja ich weiß ja was MT1 meinte :thumbsup: Ist ja logisch das man nie weiß was man bekommt. Aber mit sowas konnte ich jetzt leider bei dem Audi A6 die probefahrt abbrechen wenn ich in die Historie reingeschaut habe.

Nachfolgen kann z.b. rost irgendwoooo im Innenraum sein.

Ich habe jetzt 2 andere Audi A6 3.0TDI im blick bei dennen ich Freitag mir wieder die Historie ziehen werde. Ich berichte euch dann wenn es soweit ist :whistle:

Also wenn du das so siehst, kauf dir lieber einen Neuwagen. Es kann mit jedem gebrauchten Auto etwas sein vorm Verkauf, was du nicht weißt als Zweit- oder Drittbesitzer und auch nie erfahren wirst! Auch bei Audi gibt es "schwarze" Schafe unter den Händler. Da ist auch nicht alles Gold was glänzt.

Was hat das jetzt mit Neuwagen zutun ? Das Auto hatte einen Wasserschaden und wurde aus nicht Dokumentierten Schaden abgeschleppt und fertig. Wenn ich das in meinem Gebrauchten nicht haben möchte hat das nix mit Neuwagen zutun... Also völlig unplausibel. Natürlich hat man immer schwarze Schafe aber man kann sie auch mit großer Wahrscheinlichkeit aussortieren. Der Gebrauchte muss nicht Perfekt sein das ist mir klar sonst könnte ich mir auch einen neuen holen. Aber einen mit Wasserschaden brauche ich nicht. Da nehme ich lieber einen bei dem die ganze Motorhaube voll mut Steinschlägen ist :thumbsup:

MT1
    Weil es Folgeschäden mitsich ziehen kann.
    Und in einer anderen Zeile die ich nicht markiert habe steht noch das er abgeschleppt wurde aber nicht steht was daran gemacht wurde bzw. Was mit dem Auto war. Also kann vieles dran gewesen sein was bei einer freien Werkstatt o.ä. aber nicht bei Audi repariert wurde. Und wenn ich den Händler frage ob da schon was
    war und er beneint das, dann ist mir das Auto für 25 Scheine zu heiß um einen Fehlkauf zu machen.

@Alle

Ich hatte mir vom Verkäufer die Fin besorgt und beim freundlichen mir die Historie zeigen lassen. Ich habe das
    Leider mit myAudi nicht hinbekommen.

Im Anhand die Bilder.