Da wird sich nichts ändern.
Beiträge von MR1580
-
-
S6 4f Innenausstattung und Carbonset zu verkaufen.
Audi S6 A6 4F Recaro InnenausstattungLeder / schwarz / mit Carbon ( keine Folie?
Lederausstattung Sitze Türverkleidung
- 4x Türverkleidungen (mit Boxengitter Bose)
und Ambientebeleuchtung- Fahrersitz und Beifahrersitz voll elektrisch verstellbar incl . Memory
- mit elektrischer Lordosenverstellung
- Sitzheizung vorne und hinten
- Mittelarmlehne vorne mit Tel. vorbereitung
- Rücksitzbank teilbar mit Durchlade
- Mittelarmlehne hinten
- Ablagepaket
- und Echt Carbonteile komplett inklusive der Mittelkonsole
Zustand: in einem Sehr guten gebrauchten Zustand aus einem S6 Bj. 2009 nur 70.000km gelaufen !!
Funktion: einwandfrei
Bilder sende ich auf wunsch per WhatsApp.
-
Ich z.b. finde bei myaudi rein garnichts!
-
Ja, kann ich bestätigen.
Und nicht vergessen die neue Batterie aufs Fahrzeug zu codieren.Wie ist es, wenn du die Standheizung von Hand einschaltest?
-
Dann bin ich jetzt wohl dran!
Hab mein auch mal zum verkauf angeboten.
-
Und dein a6 schon verkauft?
Und MT1, auch was neues unterm Hintern?
Ganz heimlich?
Ein 4g geholt!
Gefällt mir sehr! -
Immer wieder schön deine Umbauten.
Leider ist das Video auf Privat gesetzt.
Gruß -
Ich würde ihm sagen 12.500€ mach ich sofort !
-
Schließe mich dem an, obwohl ich sagen muss, dass die Preise total im Keller sind.
RS 6 Scheinwerfer werden auch schon um 7-800€ angeboten und stehen ewig im Netz.
Selbst Stoßfänger vom RS6 stehen ewig auch bei 400€ im Netz.
Ich wäre Scharf auf die Innenausstattung aber mir sind 2k einfach zu viel.
Aber wert. -
Den Digitaltacho kann man setzen, aber die anderen Sachen nur beim FL Ki.
-
Hab meine Kinder vom Reiterhof aus Brandenburg abgeholt und beim Sachen einladen glatt den Schlüssel im Kofferraum gelassen.
Ende vom Lied, einschlagen der Seitenscheibe rechts dabei leider auch das Sonnenrollo zerstört.
Schlussel gefunden.
Jetzt suche ich eine Seitenscheibe hinten Links und eine Türverkleidung mit Rollo.
Bitte alles anbieten.
Suche nicht mehr, alles wieder schön. -
Ich hab da noch etwas, ich würde den grauen abschluss in der Heckschürze in Wagenfarbe lackieren lassen.
-
Beide Maschinen sind verkauft!
-
Eine sehr gute Entscheidung!
-
Muss meine Aussage ändern, hab sie doch drin, beim saubermachen schmerzhaft erfühlt.
-
Am besten hinten die Kappe abmachen und ein Foto vom inneren.
-
Er wird sicher ein Scheinwerfer ohne Kurvenlichtfunktion verbaut haben, da der mit Kurvenlichtfunktion um einiges teurer ist.
-
Das kann ich leider nicht beantworten.
Ich hatte von VFL ohbe Kurvenlicht auf FL ohne Kurvenlicht und dann auf RS6 mit Kurvenlicht umgebaut.
Da hat mir aber Ron erfolgreich bei geholfen. -
Das glaube ich nicht, da du ja noch die verkabelung fürs TFL und die codierung dafür machen musst. Da ja sonst das LED Tagfahrlicht nicht gehen würde.
-
Das Problem bei Kurvenlicht ist, das die Höhenkontrolle über das AFS Modul läuft und bei Scheinwerfer ohne Kurvenlicht geht die Steuerung über das Bordnetzsteuergerät.