Du kannst versuchen die Linse von hinten aus dem Scheinwerfer zu bekommen das wird aber richtig fummelig.
Besser ist das öffnen und dann auch gleich schauen warum er ab gegangen ist, denn so einfach fällt der nicht ab.
Beiträge von MR1580
-
-
Ja kann man raus codieren nennt sich auch Tränenwischen.
Genau so kann man den Wischer hinten bei einlegen des R Gangs abschalten. -
Gibt es nicht, nur selbst basteln. Aber ganz ehrlich das passt nicht zum 4b!
-
Besten Dank für diese Info!
-
Ich denke das meine auch breit sind und werde diese tauschen.
Danke für das Anschraub Muster.
Mit wiefiel NM werden diese Deckelschrauben angezogen? -
Ich habe genau das gleiche, ein Sensor hinten ist defekt aber das PDC geht zum Glück nicht auf Störung. Er zeigt an das hinten nichts ist obwohl die anderen drei schon anhalten rufen!
Mach ich am Wochenende.
Und Bremslicht oben Mitte auch, das geht auch immer mal wieder aus gefolgt von einem übernormalen Warnton aus dem Ki. -
Kein Testen ist sofort da!
-
265/30 R20 fahre ich auch.
-
Ganz klar 20zoll!
-
Es wurde schnelle Route mit Autobahn gewählt.
Ja hatte das schon sehr oft auch auf anderen Strecken.
Sogar meine Frau sagt jetzt schon: Wo führt uns dein Navi denn jetzt schon wieder hin? -
Kann mir zufällig jemans sagen warum mein Navi mich ständig andere Routen fahren lässt obwohl ich an den Einstellungen nichts verändere?
Wir waren in den Bergen in Karpacz und sind auf dem Hinweg über Bautzen/ Görlitz
und der Rückweg dann über Bunzlau/ Cottbus geführt.
Gibt es dafür eine Erklärung? -
Habe ein Scheinwerfer bekommen.
-
-
Ich biete hier zum verkauf ein RS6 4F Scheinwerfer mit Kurvenlicht für die Rechte seite an.
100% in Ordnung, keine defekte oder ausfälle.
Versicherter Versand ist bei Kostenübernahme möglich.
Bei Fragen einfach mailen. -
Ich suche auf diesem Weg ein Linken RS6 4F Scheinwerfer mit Kurvenlicht.
Er muss zu 100% funktionieren.
Preisvorstellung bitte per Mail.
Ich hätte dann ein RS6 4F Scheinwerfer Links mit Kurvenlicht und defekt am LED Tagfahrlicht zu verkaufen. -
-
Nimm Plasti Dip!
-
Das gibt nichts!
Sei Zufrieden, das du nicht in Tschechien unterwegs warst, denn da streuen sie teilweise mit Sand und da sind Steine bis zu 3cm mit dabei, selbst erst vor 4 Tagen durchgemacht! -
Schaut bissig aus der kleine!
-
Getriebeupdate, wer macht das und was kostet es?
Beim 4f.