Beiträge von psychoinside
-
-
golf 2 GT Spezial
unauffällig pupsen? laut pupsen mit Lachen im Gesicht? Verdrücken?
-
@Home
Handycam, Compactcam, SR-Cam..etc ?
-
och Du.. Den Umständen entsprechend...
Coke o. Pepsi o. Afro o. Sinalco o. o. o.
-
Zitat von "F1Sebi"
Schokolade oder Gummis?Beides... erst das menschliche Weibchen mit Schoki locken, dann mit Gummis ****en...
Bin ich doof oder doof ?
-
Zitat von "MX-3-Tom"
..in der Mitte die Zentralschraube mit Audi-Spezial-Nuss.
Spezial ??
n 12er Vielzahn is ned Spezial- Audi
Das hat jede auch nicht Audi-Werkstatt...
-
Red Bull
Sitz oder Stehpinkler (EHRLICH !!)
-
Waschbärbauch - is doch logo.
Leibspeise?
-
NATÜRLICH NICHT !!!
Sattgefrühstückt oder nüchtern?
-
-
Zitat von "Erazor"
psychoinside, Hatte dein 2,8 auch ne Gas anlage ??
nein.
-
Zitat von "Audi-Style"
... beim diesel würde das schon eher was bringen
auch Turbo Benziner kann man sehr gut optimieren... Das Optimum rauszukitzeln ist halt leichter bei geladenen Motoren ...
Ich habe meinen 2.8er auch "chippen" lassen. Laut Prüfstand sind 17 Mehr PS rausgekommen (messung mit 16", v-Power, K+N und geänderter AGA). Laut Chipper ein Einzelfall - normalerweise sind max 10PS beim NONTurbo drin...
Arg viel gespürt hab ich nicht.
Geld sparen is gscheider...
-
Deine Bremse ist zu groß. Die Felge passt einfach nicht.
Nix Basteln und Blech evtl entfernen... Passende Felge und alles ist gut...
Gruß
-
jetzt hats bei Dir auf gut bayrisch "gschnagglt"
TIPP:
Das RosaWachs auftragen mit nem feuchten (!) Baumwolltuch (zB altes T-Shirt) - kurz antrocknen lassen und auf Hochglanz bringen mit nem flauschigen Microfasertuch.PS: fürs nächste MAL Wachsen dankt Dir das Microfasertuch, das nach gebrauch Rosa sein sollte, ein Wäsche OHNE Weichspüler... Sonst schmierts das nächste MAL
-
Zitat von "V6dickschiff"
nun nochmal was der vollständigkeit halber.
kennt jemand die produkte von rotweiss???
wie ist denn da die meinung,vorallem beim rotweiss
konservierer????die ROTWEISS Politur gehört meiner Meinung nach nicht in Laienhände. Ist sehr abrassiv (schleifend) und mit einer Maschine und mangelnder Erfahrung ist der Klarlack schnell durch, speziell an Kanten.
Ich habe die paste des öfteren beim Lackierer meines Vertrauens gesehen, der damit lackangleichungen vornimmt.
Über die ROTWEISS Versiegelung kann ich nix sagen.
gruß
-
hab für den Raum Kempten gestimmt, da ich zur Zeit nicht Bereit bin, mehr zu fahren...
-
Wenn Du kannst, kuck auf die Lima. Sind die Kontakte fest? Sind die Kabel gebrochen /korrodiert etc?
wenns von aussen gut aussieht, kanns auch in der Lima der Regler bzw die Kohlen sein. Die werden durch Federn an den Kollektor der Lima gedrückt. Werden die Kohlen abgenutzt, sprich kürzer und die Federn lassen altersbedingt auch nach, kanns passieren, das die Kohlen nicht mehr "satt" aufliegen. Das kann auch sporadisch vorkommen.
-
habe beides... Die Hochglanzversiegelung ist synthetisch und lässt sich meiner Meinung nach schwerer auf Hochglanz bringen.
Das Rosa Wachs ist ein Hartwachs und lässt sich spielend leicht auf Hochglanz polieren. Zudem riechts gut nach Wachs
-
kann Dir das Empfehlen...
Das ist sehr gut und benutzen Lackierer, um frisch lackierte Flächen zu schützen..
wenns noch nen Tick glänzender sein soll, dann das hier:
Um den Glanz zu erhaltenquasi für zwischendurch, KANNST Du das AB und zu verwenden:
Tu ich auch nicht...Muss ned sein...
-
schädigen tut des Heisswachszeugs ned - bringt aber auch nix.