Der andere auch.
Also BEIDE.
DANKE für die schnellen geschäfte.
Sollte einer abspringen, melde ich mich.
PS : Wer noch einen VFL Grill umgebaut haben will - ich habe noch Material für einen Umbau.
rel=“follow“
Der andere auch.
Also BEIDE.
DANKE für die schnellen geschäfte.
Sollte einer abspringen, melde ich mich.
PS : Wer noch einen VFL Grill umgebaut haben will - ich habe noch Material für einen Umbau.
hab ich noch nie gemacht - aber sollte gehen. Für die FL-"Fraktion" ist aber der originale RS6 Grill das Non Plus ultra...
einer ist reserviert....
Hallo,
nachdem einige den Thread gelesen haben, in dem ich einen VFL RS6 Look Grill gebaut habe, (siehe: http://www.a6-freunde.com/view…&highlight=grill&start=15)
gabs auch mehrere Anfragen ob ich noch einen baue...
Da ich die letzten Tage Zeit und laune hatte, baute ich 2 VFL Grills auf RS6 Look um.
Biete sie also hier an:
2x Grill VFL im RS6 Look:
natürlich die originale Motorhaubenentriegelungsführung (was für a Wort :oops: ) belassen:
mir Carbonfolie (3M-DiNoc) beklebt (sichtbare Flächen-nicht oberseite)
Der Käufer kann den Grill konfigurieren:
Ohne alles:
mit Ringe:
Gegen 5 EURO Aufpreis biete ich "S-Line" Emblaime von Audi an:
S-Line und Ringe:
nur S-Line:
so siehtss fertig aus (anderer Grill):
Beispiel am silbernen A6 (Grill o. Ringe m. S-Line links):
Normalerweise hatte ich 100 EURO nur für die Arbeit verlangt - hier für den Grill INSGESAMT 100 EURO.
Sprich incl. Grill, Material (Sikaflex, Epoxyharz, Grundierung/HAftgrund, DiNoc Folie, Rautengitter...) und Arbeitszeit (ca 2 Abende)
oder 105 EURO mit dem S-Line Emblaim.
Interessenten melden sich bitte per PN. Bei Kauf ist PayPal vorhanden.
Die 100 EURO/105 EURO sind Festpreis und ich werde nicht verhandeln.
Gruß, ForenPsycho a.D.
PS: ich habe noch Material für nen 3. Grill. Wenn also ein Interessent seinen originalen VFL Grill ( nat. im guten Zustand) "drangibt" lasse ich 15 EURO (von den 100/105 EURO) nach.
Also wenn ich mir die Bilder so ansehe, weiss ich, warum Drogen erfunden wurden. Dafür brauchst mindestens n Betäubungsmittel...
Diese Front setz ich gleich mit Hansi Hinterseer oder Florian Silbereisen...
zum :kotz:
Zitat von "B.C."Ach ihr heulsusen...
@BC: ach - ich weiss: Du bist so n Harter... Selbst Chuck Norris ist gegen Dich n Waschlappen
Zitat von "bs"... jetzt mag ich nicht mehr über so was reden, hört sich ja an von uns beiden.
...komm - gründ` mer den ersten Ex A6-Treiber Jammer Club
also ich wäre Gar ned scharf auf viele Pokale...
Sebi: glaub mir -solltest Du das Hobby A6 MAL aufgeben, können das "Überbleibsel" Pokale ganz schön nerven...
Ich müsste nach nem Jahr MAL wieder meine Pokalvitrinen putzen und die scheiXX Dinger abstauben... Boooh - wenn ich nur dran denke - 37x in die hand nehmen - 37x Deckel AB - 37x abstauben - 37x einräumen...
Ohja..
irgendjemand interesse an 37 Staubfängern?
Zitat von "F1Sebi"Na dann treff ma uns doch in Füssen! Psy und BS`?
sorry - bin raus.. Keine Kohle...
Zitat von "F1Sebi"Dieses Jahr erst zwei. War auch erst auf zwei Treffen. Hatte net mehr Zeit.
2 Pötte / 2 Treffen??
das sind 100% Pokalquote
is doch geil :razz:
auch von mir aaaalles Gute
also ich fahre nimmer auf Treffen.. Bin raus aus den Thema.
War erst kürzlich in Augsburg auf dem Treffen - bin ne halbe Std durchgelaufen... is nicht mehr meine Welt.
War schön- aber doch eig. nur Zeittotschlagerei (warten auf den Pokal)...
Mein Octavia RS ist kein Showobjekt mehr - is ne Fahrmaschine
Zitat von "AvantissimoAvantA6"möglich
...fährst du noch welche an???
..hab keinen A6 mehr..
Zitat von "AvantissimoAvantA6"@psy: aber nur weil ihr im Süden unterwegs gewesen seid...
der Westen gehörte noch mir...:razz: :razz: :shock: :hhh:
Sei froh, das wir ned auf die Treffen gefahren sind, die Du besucht hast...
Zitat von "F1Sebi"Na sicher doch... lass mich bald aus den Bewertungen rausnehmen dass die anderen auch MAL ne Chance haben! :over18:
Sebi: also wenn Du Deinen A6 nimmer bewerten lässt, BS und ich auch nimmer kommen, ist das Treffen doch scheixxe
Da könnens doch gleich die Kategorie A6 streichen
Unser komplettes Abräumen 07 war scho geil
Zitat von "psychoinside"Nissan 3xxZ
:o
Zitat von "B.C."Ja so ungefähr dachte ich das auch. Obwohl wenn man an so ein feines Triebwerk zwei Motivatoren anbringt und Nissan GT-R dransteht könnte es mir noch besser gefallen.
MAL abgesehen, das der schon echt MAL schei**e aussieht - ein 3.8er V6 mit 2 Luftpumpen kann nur ge*l sein und die 588NM erst
@BC: wenns nach Ansprechverhalten geht, sollten aber keine "Motivatoren" arbeiten
Zitat von "Slowfinger A6"Also erstmal mein Beileid. Ich denke da du nen Diesel hast kann es alles sein von einfach nur Wasser im Filter bis hin zum Einspritzpumpendefekt ist also schwer zu sagen.
PS: man startet keine Motoren mit Bremsenreiniger weil dadurch der Schmierfilm abreißt. Dazu gibt es Startersprays zu kaufen
Auch Startersprays sind Gift. Wenn das Zeug gezündet wird, gibts dermassen Schläge auf die Kolben...
Zitat von "B.C."Der 2.8er hat schon ein Super+ Kennfeld. Da ist nicht mehr viel Spielraum. Erstmal muss die Abgasanlage und der Ansaugweg verbessert werden. Nockenwellen usw.
Das Schaltsaugrohr ist auch nicht gerade Leistungsfördernd. Der Motor wurde für Komfort entwickelt und wer nen Sportlichen Saugmotor will kommt an nem BMW oder nem Japaner nicht vorbei.
Nissan 3xxZ :o
äääh - hab ich überlesen, wieviel Zoll? ET ? Lochkreis? Bilder ?(kannst ja auch in nem Webspace zwischenlegen)...
Bissi dürftig...
nur zur WM - Nur wenn "D" spielt...
Kork, Parkett, laminat, Fliesen, OSB, nackter Estrich ...etc??