Beiträge von psychoinside

Zitat von "B.C."

Hmm wofür braucht man 5 lautsprecher pro Tür?? Bringt das mehr als ein bis 2? Kann man das noch hören oder kommt der Unterschied erst so richtig zur Geltung wenn das Trommelfell nen Riss hat? Fährts du immer mit der riesen Kiste im Kofferraum durch die Gegend und besteht die Kunst eines Anlageneinbaus nicht darin das man das so geschickt einbaut das der Wagen Alltagstaulich bleibt und der Klang trotzdem spitze ist?Ich mein ne Ladung Endstufen und dicke Bässe ins Auto werfen ist jetzt keine Kunst. Bei dem Gewicht musst du ja nen neues Leergewicht eintragen lassen. :wink:

@BC: ich seh das ähnlich wie Du. Finde es mittlerweile auch sinnfrei, das gehör zu schädigen. Und geschädigt wirds def! Zwar nicht wie Du meinst das das Trommelfell reisst - es ist wie bei fast allem schleichend. Ich habe jahrelang in meinem 1. Auto SPL Wettbewerbe besucht - 2 Pokale mitgenommen... Und immer gemeint, laute Musik macht mir nix. Heute habe ich ne mittelschwere Hörschädigung.
    Ich kann aber auch Leute verstehen, die nen gescheiten "Bumms" im Auto haben... es einfach geil, wenn die Bässe zu spüren sind - die Kopfhaut kribbelt... Ein Klang herrscht, der nicht ortbar ist...

Ich sehs das so: meist braucht mans nicht - weil Sinnfrei - aber man WILL es..

@BC: schau auf Fresh´s Alter... glaub mir, der Unterscheid zu uns machts aus. Vor 10 Jahren dachte ich auch noch anders...

Hallo,

biete Euch meinen Sony Black Trintron TV an. Er ist ca 7 Jahre alt und hat NULL Alterserscheinungen/Defekte. Die Röhre ist super und für einen SD Fernseher echt ein perfektes Bild bis in die Ecken.

Er war MAL sehr (!) teuer und ich verkaufe ihn nur, weil er mir zu klein ist.. Sitze ca 4m weg und ich brauche mehr als 32 ".

FP ist 200 EURO und ich möchte NICHT versenden, da er sehr schwer ist. Abholort ist 86850 Fischach.

ALS SCHMANKERL gibts das originale Rack dazu mit 2 Glasböden. Natürlich auch die FB und die Anleitung.

PS: die Katze auf dem Bild gibts nicht dazu :lol:

Gruß, FP a.D.

PS: sorry für die leicht pixligen Handypics...Digiknipse war grad leer...

Kann ich leider alles nicht mehr beantworten, das mein A6 seid fast 2 Jahren weg ist und ich die Rohre vor ca 4 Jahren verbaut hab...

Hallo,

ich habe Variante 2 gebaut. ABER: im nachhinein wäre Variante 3 besser gewesen, da Variante 2 ja nur den "Rauch" vom 1. Rohr abnimmt. Für mich als "Perfektionisten" jedesmal ein Dorn im Aug, wenn er rechts weniger wie links geraucht hat.

Var. 3 ist besser.

Zum Thema Einzelabnahme: Wird sicher nicht einfach. bei mir war ein super toleranter Tüvprüfer am Werk und da es nur andere Endrohre waren (die die originalen ersetzten) und alles sehr wertig und stabil aussah (V4a Rohre und bombenfeste Aufhängungen), hat er es mir eingetragen - soviel ich weiss lautete der Text irgendwie "Endrohre Typ XXX Re/li mit anderer Führung.

Er sagte: Der Schalldämpfende Korpus ist ja unverändert - über die Stoßstange ragt auch nix... Nirgends stößt er an...trag ich ein...

Sagte aber auch, das er normalerweise das er Eig. das ganze Programm der Einzelabnahme machen müsste (Abgasuntersuchung, Db Messung, Voll Beladen wg Bodenfreiheit etc etc)...

Hallo,

ich habe in den lezten paar Tagen einen weiteren (aber def. den letzten) Grill gebaut.

Der Spendergrill war ein Sportgrill ohne AUDI-Ringe/Chromrand (nein - kein FK Grill *g*) und deshalb diesmal OHNE Ringe und OHNE Chromrand. Ist diesmal eher was für die "schlichten mattschwarz" Fans :)

Zur Veranschaulichung, wie es ohne Ringe aussieht, hier ein Beispiel:

Für die beiden letzten Grills habe ich je 100 EURO verlangt - hier verlange ich für diesen letzten Grill 90 EURO Festpreis + Versand, da ohne Ringe.

Interessenten bitte per PN melden.

Gruß, FP a.D.

Zitat von "se-33"

hmm hatte eigentlich nicht vor noch extra geld für einen namen auszugeben wie bei abt oder mtm...

...dann schau MAL da:

http://www.turboperformance.de

kann die UNEINGESCHRÄNKT empfehlen.

Preislich sehr attraktiv und super Qualität.

Gruß

PS: über ABT hab ich in letzter zeit nur negatives gehört und MTM: gut - der Herr Mayer kanns - def., aber viiiel zu teuer.

Zitat von "Bmwdeaf"

danke wegen für nebelscheinwerfer. :razz:

muss mich korrigieren: Du hast ein "Zwischenfacelift" (Optik auf den 1. Blick wie VFL)

sehe ich an den Nebelscheinwerfern. Das VFL Modell hat andere...

Leider weiss ich nicht, ob VFL und ZFL die gleichen haben - jedoch sicher ist, das der FL komplett andere hat, als der VFL.

Gruß

So...

ich habe in den lezten paar Tagen einen weiteren (aber def. der letzte) Grill gebaut.

Der Spendergrill war ein Sportgrill ohne AUDI-Ringe/Chromrand (nein - kein FK Grill *g*) und deshalb diesmal OHNE Ringe und OHNE Chromrand. Ist diesmal eher was für die "schlichten mattschwarz" Fans :)

Zur Veranschaulichung, wie es ohne Ringe aussieht, hier ein Beispiel:

Für die beiden letzten Grills habe ich je 100 EURO verlangt - hier verlange ich für diesen letzten Grill 90 EURO Festpreis + Versand, da ohne Ringe.

Interessanten bitte per PN melden.

Gruß, FP a.D.

Zitat von "Audi ganster"

... wan dan?

...fragt mich die Bedienung beim Chinesen auch immer...:"Flühlingslolle oda wan dan Suppe"...

:P

Sorry fürs OffTopic - ich weiss...bin schlimm.

Audi ganster (sollte wohl Gangster heißen):