Beiträge von psychoinside
-
-
Das ist die offizielle Version, warum er so war, wie er war... Glaub aber eher, das er einen Grund gesucht hat, warum er so war, wie er war...
Verlassen werden viele Männer und lassen sich nicht so derart gehen.
Schade, um den 17 jährigen Sohn - hab das MAL irgendwo gelesen, das der Sohn bei der Ex-Frau lebt.
-
http://www.rhein-zeitung.de/vi…201001&bctid=772260012001
...mal ehrlich (ohne Pietätslos zu wirken)...:
Der Horst Günther war doch "fertig"... Dieser extreme Nikotin/Zucker/Koffeinkonsum...Er hats ja sehr oft runtergespielt... "ich halte länger - ich koserviere mich-ich räucher mich"...... Sogar bei Stern TV "musste" er rauchen... Diese schwerfällige, phlegmatische Art. Hmm.
-
Herzinfarkt...
-
Horst Günther Ludolf ist heute von seinem Bruder tot in seiner Wohnung aufgefunden worden...
R.I.P. Horst Günther...
Bin sicher, auch zu 3. bleiben die Ludolfs Kult.
Gruß
-
wie Sebi schon schrieb: WACHS...
-
...Gummi mit Exkrementen dran...
Also irgendwie kommen mir jetzt grad echt schweinische Gedanken...
:oops:
-
Zitat von "Marlow078"
bleibt nur noch die Frage ob das optisch zu nem 4b passt ,-)
...wie Ars*h auf Eimer :razz:
-
Kannst Du bitte mehr Details liefern?
Mich würde die ET und Breite interessieren. Ne Detailaufnahme der Schäden ist interesant und das genau profil der Reifen. Hast Du ein Gutachten - wenn ja welche Fahrzeuge?
DANKE
-
Zitat von "Shibi"
Das ist doch der selbe Brenner wie auf dem Ebay Link, oder?
http://www.autoteilemann.de/op…ITTEL/XENON-LAMPEN/407072
Ist da nämlich 80€ günstiger.
Kennt jemand den Shop und weiss ob er vertrauenswürdig ist? Für 95€ würde ich mir nämlich auch MAL 2 neue Brenner holen.mfg, Tobi
Lieferumfang:
1 Xenon UltraBlue LampeD2S Für Projektionsscheinwerfer
1 ist einer zuwenig, wenn man 2 haben mag...
-
Zitat von "Zibbo"
Sehr gut. Danke. Werde dann wohl das 2te angebot nehmen. Genau was ich suchte. Und kann man das allein wechseln oder nur ein KFZler?!
Solltest Du hinbringen. Mit ein wenig Fingerspitzengefühl und handwerklichem Geschick (Denn je nach Motorisierung muss die Luftführung weg) geht des schon...
Gruß
-
....Birnen - Wieder so ein "vegetarier"...
Birnen sind Obst - und das ist auch gut so.
Zu Deiner Frage: KLAR kannst Du die Xenonbrenner tauschen. Die originalen (Im A6 4B sinds D2S) haben ca. 4300k. k=Kelvin und bedeutet Lichtfarbe - nicht zu verwechseln mit Lux o.Lumen, der Lichtstärke. Umso mehr "k" - dest mehr blauanteil im Licht.
4300k ist standart - schon fast gelblich...
Ältere Brenner haben um die 5000k. die erscheinenleicht bläulich und hell.
Aus eigener Erfahrung solltest Du Brenner kaufen, die aus dem Hause Osram, Philips oder GE sind. Desweiteren solltest Du die grenze von 6000k nicht überschreiten. Denn 6000k sind die Obergrenze zur Legalität (Philips zBbaut Brenner mit bis zu 6000k) und die Grenze zum schlechten Licht. Alles drüber ist ein def. schlechtes Licht, da zuviel Blau. 8000k - 10000k und Gar 12000k Brenner werden bei EBAY angeboten - erfahrungsgemäss zum in die Tonne kloppen, da es in Richtung Violett geht und das extrem wenig sichtbares/verwertbares Licht produziert.
Wiegsagt: bleib bei 5000k-6000k Brennern, am besten von Philips oder Osram oder GE. Die sind zugelassen (e zeichen).
hier ein wenig teure, aber laut versch. Foren die besten:
http://cgi.ebay.de/2x-PHILIPS-…3%B6r&hash=item4cf40855f9
http://cgi.ebay.de/Philips-D2S…3%B6r&hash=item45f4d27d76
wenns keine blaulichen Brenner sein müssen, kannst auch auf günstigere ausweichen - Hauptsache Sockel D2S und E1 Prüfzeichen. Habe teilweise Sätze von Markenherstellern für 19 EURO gesehen - DANN aber hast wieder Dein Standart, leicht gelbliches Licht...
Gruß ForenPsycho a.D.
-
Auch von mir ein Hebbi BÖasdaii
Bleib so wie Du bist
PS: Ich weiss, das Du auf UlliStein stehst
Gruß, ForenPsycho a.D.
-
Ich würde zu 99% trotzdem auf die Batterie tippen... Mag ja sein, das die Batterie "geprüft" worden ist, aber einfach ne andere reinhängen und selber prüfen sollte Erkenntnis bringen...
Klingt danach, das der Innenwiderstand der Betterie nimmer passt + somit ein erhöhter, schlagartiger Stromverbrauch nimmer ohne Probleme gegeben werden kann.
Somit muss die Lima "ausgleichen" und rackert natürlich mehr, was dann das erklärt, das die Motordrehzahl abfällt...
Probier ne andere Batterie...
Gruß
-
Du hast was von D2S geschrieben und die sind re wie li gleich...
-
Zitat von "Psychobiken"
habe mir 2 Brenner bei ebay ersteigert....einer funzt und einer nicht! sind beide für links!
das umbauen auf D2s ist nicht ganz ohne....da man das Gehäuse öffnen muss!
Dabei beschädigt man schon MAL die Elektrik! Sollte hinterher auch wieder mit Gel befüllt werden!
Ähem... Brenner sind li wie re identisch. Und: welches Gehäuse musst Du öffnen? Brenner haben kein Gehäuse...
Verwechselst Du Brenner (Sockel, Glaskolben..) mit Steuergerät/Zündgerät??
-
Zitat von "quattro_V8"
DANKE ! Endlich MAL nen vernünftiger Beitrag !
Hier kommt nochmal einer...:
Tolle Sache - die Sitze gefallen mir bombig. Bin die selben MAL einen Tag gefahren im 2,7T (in Schwarz und ohne RS6 Stanzung)... Ich hoffe, das Du nen schmalen Ar*** hast
Denn die sind schon recht ungemütlich AB 3-4 Std.
Nur die Holzleisten sollten RS6 Carbon weichen...
Ansonsten ist das Helle Leder geil.
Mach weiter - egal obs andere Madig machen.
Gruß
-
Zitat von "WAUZZZ4BZ1N"
Der steht hinter meinem Büro!Die Welt ist klein
-
Zitat von "SKULL"
ich komm auch aus dem messwesen !!
( zB 3d koordinatenmessmaschine Zeiss carat usw ) was machst du genau ??Bin Kommunikationselektroniker. In München wird von der Telekom VDSL erweitert und ich mach vorabmessungen. Die Güte der Leitungen muss qualifiziert werden...
-
...das Obbl so nen Ruf hat.
:kotz:
Kleine Vorgeschichte: Ich bin beruflich derzeit im schönen München als Messtechniker unterwegs. War gestern nähe Landsbergerstr. und neben meinem Messpukt stand er: der wohl hässlichste, und heruntergekommenste Obbl. Es war ein farngrüner Vectra... Mir als Autoliebhaber/pfleger liefs kalt dem Rücken runter. Aber seht selbst:
Vorne Beifahrerseite: man beachte den professionell lackierten Kotflügel (mit Orangenhauteffekt)
die hübsche Mattschwarze Stahfelge - man beachte die professionell angespaxte Stoßstange...
Der ordentliche Innenraum (im Spiegelbild erkennt man meinen Messkoffer):
Ja-auch er hatte Rost (ich hab ned alles fotografiert):
Der sauber eingefixte Scheinwerfer:
Der Symmetrie wegen, wurde auch auf der anderen Seite die Stoßstange gespaxt:
bestimmt wurde er laaange nimmer gewaschen:
UND TROTZDEM sind so manche Autohändler (zwar Export, aber in welchem Land wollen sowas?) dran interessiert (Stevie Wonders Bruder?)
Leider hab ichs verpasst, den Obbl im ganzen zu knipsen... Aber man "erkennt" ihn auch so... Ich musste aufhören - einfach BÄÄh... ausserdem war meine Messung fertig.
Einfach Grauenhaft.
Gruß, THOMAS