Hallo,
nachdem einige den Thread gelesen haben, in dem ich einen VFL RS6 Look Grill gebaut habe, (siehe: http://www.a6-freunde.com/view…&highlight=grill&start=15)
gabs auch mehrere Anfragen ob ich noch einen baue...
Da ich die letzten Tage Zeit und laune hatte, baute ich 2 VFL Grills auf RS6 Look um.
Biete sie also hier an:
2x Grill VFL im RS6 Look:
natürlich die originale Motorhaubenentriegelungsführung (was für a Wort :oops: ) belassen:
mir Carbonfolie (3M-DiNoc) beklebt (sichtbare Flächen-nicht oberseite)
Der Käufer kann den Grill konfigurieren:
Ohne alles:
mit Ringe:
Gegen 5 EURO Aufpreis biete ich "S-Line" Emblaime von Audi an:
S-Line und Ringe:
nur S-Line:
so siehtss fertig aus (anderer Grill):
Beispiel am silbernen A6 (Grill o. Ringe m. S-Line links):
Normalerweise hatte ich 100 EURO nur für die Arbeit verlangt - hier für den Grill INSGESAMT 100 EURO.
Sprich incl. Grill, Material (Sikaflex, Epoxyharz, Grundierung/HAftgrund, DiNoc Folie, Rautengitter...) und Arbeitszeit (ca 2 Abende)
oder 105 EURO mit dem S-Line Emblaim.
Interessenten melden sich bitte per PN. Bei Kauf ist PayPal vorhanden.
Die 100 EURO/105 EURO sind Festpreis und ich werde nicht verhandeln.
Gruß, ForenPsycho a.D.
PS: ich habe noch Material für nen 3. Grill. Wenn also ein Interessent seinen originalen VFL Grill ( nat. im guten Zustand) "drangibt" lasse ich 15 EURO (von den 100/105 EURO) nach.
matteo
Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.
Ich habe alles gemacht wie beschrieben.
Auch gefunden den abgezwickten Kabel.
Verlängerung gemacht.
Fehler ist verschwunden!
Danke
Madmade
Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin
E.T.
Hallo Madmade,
ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:
„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“
Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?
Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?
Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Viele Grüße