Ich glaub ich geb’s lieber auf
Vr6ler wenn Interesse besteht Verkauf ich dir meine Federn brauche sie dann nicht
Ich glaub ich geb’s lieber auf
Vr6ler wenn Interesse besteht Verkauf ich dir meine Federn brauche sie dann nicht
okay ich danke dir ... mir hat eben ein schlüsseldienst geschrieben es sei der mit dem R am ende ... wie kommen die darauf? Also am wahrscheinlichsten ist wirklich der mit N? Und der wird dann angelernt mit der Fahrerschloss variante?
@ v6ler ... hier das ist der passende für den Audi , guck mal in der Bucht das ist die Auktionsnummer: 202066031617
ansonsten kriegst du die federn aber bei: KIK,Woolworth,Tedi,Real,Marktkauf etc. etc. einfach mal rumhorchen wer noch welche da hat und drauf achten das es Typ C ist
@ Lewismaster ... stimmt der funkcontainer den ich benutze hat die Nr 4D0.837.231 jedoch kein Buchstabe dahinter, der neue aus der Bucht hat die Nr 8Z0.837.231 D ... also kann ich den garnicht nutzen? Wenn ich jetzt einen 3Tasten Container besorge mit der 4D ..... Nr den kan ich definitiv nutzen? finde jedoch nur einen mit dem buchstaben A anstatt N ist das sehr relevant?
Nein ganz vernünftig wie man es von neueren Autos kennt...
Aber das beantwortet kein bisschen mein Problem mit dem 3tasten Schlüsse anlernen oder universal Motor nachreisten in der heckklappe
Jap auch a6 4b, passend ist der Typ C von denen ...
Also wir haben die jetzt seit es die gibt dir und sind super zufrieden
Also beim a6 von meinem Papa nur die Go simple Federn aus höhle der Löwen eingebaut und dann 3tasten Schlüssel auf oeffnen und die geht auf
Jemand vll Erfahrung mit den Universal Heckklappen Motoren zum nachrüsten ?
Wo steht denn dieser Container?
also die schloss technik geht bie mir garnicht?wohr weiss ihc welchen schlüssel ich nehmen kann? & was bedeutet das für mich das er das alte stg hat?
jemand der aus der nähe von 45665 kommt und vcds hat?
dazu kommt ... mein aktueller 2 tasten hat die kleinen knopfzellen, während der neue nur eine 2032 hat ... relevant?
Also ich hab mir jetzt einen bestellt der ist heute gekommen ... aber iwie klappt das mit dem anlernen durch fahrertür absolut nicht ... keine blinkerquitierung nix ... woher weiß ich eigentlich ob der neue die richtige Frequenz hat? Weil auf meinem jetzigen finde ich nirgendwo die Frequenz von dem ???
ich hab auch n android radio drin ... total geiles teil , würd ich nicht mehr hergeben...allein wegen der tadellosen nutzung von tomtom und blitzer Pro einfach super ... nur mein mediaplayer speichert nicht welches lied ich gehört hab und fängt immer neu an ... naja da muss ihc ne lösung finden,sonst mega geiles teil
hallo,mein audi hat nur die 2 tasten FFB , ist es möglich die 3 Tasten FFB anzulernen? Also mir gehrt es um das entriegeln der kofferraumklappe auf Knopfdruck, ist der motor dafür bei jedem 4b bereits vorhanden oder muss ich das alles erst nachrüsten?
Also der den ich aus der Bucht habe hat Frequenz 433.92 ... mein Wagen ist ein aus a6 4b quattro kombi
Keiner ne Idee?
Hallo,& zwar ist bei mir ein kabel der komfortschaltunf defekt , was dagürsorgt das ich im wagen kein Licht anmachen kann... vorne hinten nicht und die Beleuchtung von den Sonnenblenden gehen auch nicht , jedoch wenn die Tür auf ist schon ... jetzt wollte ich ein Kabel ziehen welches dem einschaltet das Signal Tür auf vorgibt so dass bei dieser Position das Auto denkt die tuer waere auf und mir das Licht einschaltet ... welche Kabel muss ich dafür wie anschließen um das hinzubekommen?
Danke im vorraus
... push ... .aktuell^^
Nabend ... volgendes Phänomen ... Seit kurzem wenn ich den Zündshclüssel ziehe ertönt ein piepton, 3 oder 4x glaub ich ... ich weiss nicht wieso , licht ist nicht an woran kannes liegen?
ich werde mal Fehler auslesen lassen wenn die Arbeitszeit es zulässt...sind sehr viele leuchten die nicht gehen ... fußraum, türeinstieg, türmarkierungsleuchte, die leuchte unter der sonnenblende, alle funktionieren GARNICHT ... tür griff beleuchtung schon ... innen beleuchtung nur wenn motor aus ist ... naja vll gibt fehlercode auslesen mir n Hinweis was los ist
okay... gibtes jemandin der Nähe von 45665 mit VCDS?
Genau ... ist der Motor an geht die Innenbeleuchtung nicht an zuschalten, nur wenn er aus ist