was soll ich von so angebiten aus rumänien halten
--> sowas hier <-- is doch echt komisch find ich!!?!?
bitte helt mir doch...
rel=“follow“
was soll ich von so angebiten aus rumänien halten
--> sowas hier <-- is doch echt komisch find ich!!?!?
bitte helt mir doch...
ja hab ich auch schon viel nach gescaut und auch schon paar interessante audiwagen gefunden, hätte aber echt gern paar tips von a6 experten auf was ich da so achten soll...
Werde dann wohl demnächst endlich zuschlagenund mir ne 2l diesel limo AB bj 05 zulegen.
auf was genau sollte ich doll achten und was ist da nen gutes prei/leistungs angebot??
kenne mich da nicht so recht aus und dachte ihr hier habt sicher massig mehr ahnung wie ich
also wie scon geschrieben soll ne 2.ß0tdi limo wwerden AB bj 05 mit so gut wie allem was geht...
mfg der matze
wovon meinste jetzt?
sind schon nen paar drin aber wollt ja gleich was wo alles dran und drin is und nich wieder ewig basteln... und da denk ich war das schon nen sau gutes angebot!
naja und dann der avbani gestern für den preis mit den km's
ja jammerschade, und das schlimmste kommt erst jetzt...
hat sich in meinem freundeskreis ja nu auch schon rumgesprochen das ich a6 fahrer werden will, und da kam gestern nen kumpel an und meinte er hat da ne heiße nummer für mich.
wáre zwar keine limo aber sonst auch nen bj.03, 2,5tdi(179ps), Leder in beige, großes Navi, halt alles drin und gradma 100tkm für sage und schreibe 5000€!!!!!!!!
ich angerufen und was is, leider gestern verkauft so ne kacke...
ja also wenn denn dann demnächst der a6 2.5tdi kommt, so ein brauch ich auch, nur denk ich wäre es zu weit zu dir...
oha, ich hab datt komplett weggedremelt bzw aufgedremelt
naja war nur ne originale vom vento zu testzwecken.
hab da paar ideen zu
zum den ersten beiden (muster/form noch nich so sicher) dacht ich daran alle auf zwei phasen laufen zu lassen normales licht dunkel leuchten und bremslicht dann hell aufleuchten
zum 3. dacht ich an außen normal licht (dunkel) mitte bremslicht (hell)
hoffe es is ok wenn es grad abgewandelt ummeinen ja nun doch noch vento geht und nich schon um den hoffentlich bald a6...
mfg matze
Zitat von "Krinde"Siehst du auf einem Foto, mit einem Tremel und daran einen Fräser, das geht schnell und ist sauber.
welches foto?? und du meinst siecher nen DREMEL
und das ist dann wieder dicht??
mich interessiert ma wie du die rüllis geöffnet hast??
wollt das auch schonma machen für mein vento (da gibbet sowas ja nicht für)
löttechnisch han ich alles da led's und leiterplatte auch
mangelt wie gesagt nur am rücklicht öffnen...:gruebel:
den freigang zum querlenker kann der tüver dir aber auch nicht sagen anhand der daten der felgen...
Zitat von "F1Sebi"Hinfahren, 500KM anschauenSOWIESO;)... am Besten mit einem der sich auskenntwird eher schwierig... Kaufen und einpackender is jut
lassen!
Zitat von "Das Cameleon"180Tkm ist doch eigendlich der zeitraum wo die Pumpe den dienst einstellt
und genau aus diesem grund hab icheuch ja um rat gefragt
Zitat von "six@d"wieder zum 2,5 greifen....dann aber auch mit 180 ps....
joa na 180 hatter doch
und glaub nicht datt der hándler mir das sagen kann, werd gleich ma schauen fahren was mein sparbuch so macht und nach möglichkeit fr oder SA hinfahren, einpacken und mitnehmen...
also mit ner 245/35 biste da wohl besser beraten, geht ja auch um die tachoabweichung ná, oder willst du 100 angezeigt ham wenn du nur 80 fáhrst??
sollte schon zielmich passen mit dem abrollumfang
mfg matze
Zitat von "Slowfinger A6"über die SUFU obs mit der Probs gab
heiß was genau? bin doch noch gaaannnz neu in der audi-scene kenn mich mehr mit polo86c und vento aus
Zitat von "CobraXP"sehr schönes gesamtbild. zur perfektion müssten nur noch die unteren stoßfänger lackiert werden
solche kleinigkeiten kann mann ja immernoch machen denk ich werd zuschlagen...
echt? hab kein bock auf böse überraschungen!
wáren ca 500km zu fahen bis dahin und dann sollte alles glatt laufen und nich erst noch die dicken mángel usw...
Hallo bin ja der neue hier und demnáchst (hoffentlich) auch audi-fahrer, ja nen a6 solls schon werden hab da den
http://suchen.mobile.de/fahrze…&pageNumber=1&tabNumber=1
im visier...
gebt MAL nen paar tips ab!
achso ausstattungsmáßig sollte schon nicht weniger dran sein!
mfg der matze
Ich bin dann auch ma hier...
Heiße Mathias bin 26 Jahre alt und komme aus Wittstock/Dosse
Fahre im moment zwar noch nen Vento VR6 aber ich bin dabei mir nen A6 zuzulegen und dacht ich lausche schonma paar erfahrungswerte tips für den RICHTIGEN kauf von profis
in diesem sinne HALLO erstma