was soll ich von so angebiten aus rumänien halten
--> sowas hier <-- is doch echt komisch find ich!!?!?
bitte helt mir doch...
rel=“follow“
was soll ich von so angebiten aus rumänien halten
--> sowas hier <-- is doch echt komisch find ich!!?!?
bitte helt mir doch...
ja hab ich auch schon viel nach gescaut und auch schon paar interessante audiwagen gefunden, hätte aber echt gern paar tips von a6 experten auf was ich da so achten soll...
Werde dann wohl demnächst endlich zuschlagenund mir ne 2l diesel limo AB bj 05 zulegen.
auf was genau sollte ich doll achten und was ist da nen gutes prei/leistungs angebot??
kenne mich da nicht so recht aus und dachte ihr hier habt sicher massig mehr ahnung wie ich
also wie scon geschrieben soll ne 2.ß0tdi limo wwerden AB bj 05 mit so gut wie allem was geht...
mfg der matze
wovon meinste jetzt?
sind schon nen paar drin aber wollt ja gleich was wo alles dran und drin is und nich wieder ewig basteln... und da denk ich war das schon nen sau gutes angebot!
naja und dann der avbani gestern für den preis mit den km's
ja jammerschade, und das schlimmste kommt erst jetzt...
hat sich in meinem freundeskreis ja nu auch schon rumgesprochen das ich a6 fahrer werden will, und da kam gestern nen kumpel an und meinte er hat da ne heiße nummer für mich.
wáre zwar keine limo aber sonst auch nen bj.03, 2,5tdi(179ps), Leder in beige, großes Navi, halt alles drin und gradma 100tkm für sage und schreibe 5000€!!!!!!!!
ich angerufen und was is, leider gestern verkauft so ne kacke...
ja also wenn denn dann demnächst der a6 2.5tdi kommt, so ein brauch ich auch, nur denk ich wäre es zu weit zu dir...
oha, ich hab datt komplett weggedremelt bzw aufgedremelt
naja war nur ne originale vom vento zu testzwecken.
hab da paar ideen zu
zum den ersten beiden (muster/form noch nich so sicher) dacht ich daran alle auf zwei phasen laufen zu lassen normales licht dunkel leuchten und bremslicht dann hell aufleuchten