Sag MAL. Was ist denn das optionale "Spoilerschwert mittig"?
Beiträge von Dicke
-
-
Dankeschön an euch alle für die netten Glückwünsche.
Thommy
Gelassenheit und umsorgen lassen ist immer gut .....@iris
natürlich ohne alc.... kennst mich doch! :o -
Wo sollen die denn in Berlin abgeholt werden?
-
-
Wie neue Wohnung Sam? Wann zieht ihr denn um? Gibt es etwa Nachwuchs? Ja ja die Audifreunde vorschieben ......
-
[rainbow]Hey Frank, auch von
uns alles alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag.
In Gedanken sind wir bei dir und heben einen ....
Feiert schön am Weekend.
Aber nicht so dolle altet haus ....
*duckundwech*[/rainbow] -
Zitat von "Franka"
..... aber hoffentlich ist das Bild mit den vielen Drink's nichts geworden und wenn doch wir das nicht gezeigt :hooligan: sonst bringt der Weihnachtsmann nichts.
Gruß FrankaNa Manu, dann musst du uns die Bilder bei Gelegenheit MAL so zeigen, * Sylvester
*
-
Euer Essen ist ja auch üpig ausgefallen..... Sieht auf alle Fälle sehr legger aus .....
-
-
Ich denke auch, dass der Juni doch ganz gut ist. Da ist noch keine Ferienzeit und das Wetter allemale besser als Anfang September. Jedenfalls die letzten 2 Jahre .....
BIN FÜR DEN JUNI 2008!
-
-
also ich find den auch garnicht so schlecht. also frauenauto ist der doch super, wie sam schon sagt ....
-
ok ranger, hast gut geklugscheißt. :razz: macht glaub ich auch jeder alles zusammen einpacken.
na dann haben wir´s ....sam
danke meine liebe sam.
EDIT BY SAM Immer gerne doch liebste Julia:oops:
-
Es kauft jeder ein Geschenk für 5 Euro (recht neutral, wenn es geht. ansonsten haben ja alle Partner die die Sache sicherlich auch nutzen können). :spielen:
Dann werden wir würfeln. Es bekommt aber auch jeder nur ein Geschenk nach Wahl (Das genaue Würfelspiel geben wir dann noch bekannt). So ist dann auch keiner traurig und muss ohne Geschenk nach Hause. :cry:Nun haben wir´s!
-
Wir können ja auch jeder eine Zahl nehmen (von 1-16;ohne kidies), ich würfel die namen noch MAL durch und geb jedem dann bekannt, wem er etwas kleines kauft. dann ist es ein wenig persönlicher .... was meint ihr dazu?
-
Ja also 5 Euro pro person ist doch ok.
für die kidies bringen wir jeder selber was mit oder dany und manu?
-
-
war der denn schon jemals weg robi???
-
Na das hört sich doch schon MAL super an.
Wollen wir denn auch kleine Weihnachtsgeschenke verteilen?
So wie letztes Jahr z. B.? -
Was haltet ihr vom Mövenpick? Da waren wir schon öfter. Habe MAL angefragt wegen des 9.12.2007. Man kann dort entweder sehr gut brunchen bis 11:00 Uhr oder AB 11:00 Uhr dann Mittagstisch genießen.
Was wollen wir machen?
http://www.moevenpick-gastrono…br_potsdam/de/Welcome.htmUnd danach zum Weihnachtsmarkt ...
Blauer Weihnachtsglanz
Brandenburger Str.
Innenstadt, Brandenburger Straße und Luisenplatz
14467 PotsdamAdventsstimmung in Brandenburger Straße und Luisenplatz
Lichterglanz in der barocken Innenstadt! Weihnachtlich geschmückte friderizianische Häuser! Bunter Trubel mit Hüttenzauber auf der Bummelmeile der Landeshauptstadt! Der traditionelle Potsdamer Weihnachtsmarkt findet alljährlich von Ende November bis zum 23. Dezember in der Innenstadt zwischen der ST. Peter und Paul Kirche in der Brandenburger Straße und dem Luisenplatz – ganz in der Nähe zum Schloss Sanssouci - statt. Köstlichkeiten der internationalen Küche, Kunsthandwerk, eine Eisbahn und Kinder-Märchen-Theater erwarten die Besucher.