Ja du. Ein A6 stirbt. Ein anderer lebt. Anstatt die karre für 600 irrgendwo in Osten geht. Dann lieber in Teilen an die Liebhaber
Beiträge von n0b0
-
-
okay und was stellst du dir preislich vor? Wan wäre der ausgebaut?
-
Ist es ein 1.8T AEB?
Wieviele KM?
brauch n Motor =( (Beginnender Kolbenfresser) meld dich wenn du ihn schlachten willst.edit: Natürlich auch mein Beileid.
Hab gerad fast 2k Euro für Q.Lenker, Turbo, dichtungen etc ausgegeben und dan ist der Motor kurz vorm Tot. Bist nicht allein auf ner Pechstähne -
Testen? Geh zum Auto, eine Hand auf die oberen Querlenker und ordentlich am Rad rütteln. Knackt es?
Bei mir knackts =(
-
scheißforum hier... keine einzige gescheite anleitung...
-
Ich hätt ja auch auf die Bremsscheiben getippt.
-
1.8 kannst du in die Tonne kloppen!
Ich fahr nen 97er 1.8T und wenn der Wagen nicht voll beladen ist und die Klima aus ist (frisst erstaunlich viel Leistung), dan macht der Wagen richtig laune.Allerdings wird der Wagen schwerfällig wenn Klima an ist und das Auto voll ist.
Lass dich von den Kosten nicht abschrecken... wenn man nicht alles bei Audi kauft dan wirds auch nicht so teuer... hab für 2 hintere Bremsscheiben 20 Euro bezahlt...
Am besten eine gute freie Werkstatt suchen da sind alle Preise 1/3 von Audipreisen.
-
Hallo liebe HiFi Freunde!
Ich hab mir nach meinem A4 einen A6 zugelegt und habe mein Kenwood KDC-W4044UA übernommen.
Jetzt muss ich ja die Stecker umpinnen damit die hinteren und die "Kofferraumboxen" arbeiten.Hat da jemand Erfahrung und eine Anleitung?
In der Sufu nix gefunden.Vielen dank schonmal.
-
danke aber immer noch keine ahnung wieso sie nicht immer schließt
-
Moin
Mein neuer A6 C5 hat ein kleines elektronik Problem.
Die Fahrertür schließt nicht immer mit der Fernbedienung...
so jedes 4-5 MAL bleibt sie offen obwohl andere Türen zu gehen.Ist der Motor defekt?
Einfach MAL Putzen?
Kann jemand eine Anleitung linken wie ich die Türverkleidung ausbauen kann?Danke meine Damen und Herrn. :nacht:
by Robert*58
Habe die Überschrift mal etwas angepaßt.
-
Mit 180.000tkm noch chippen? hmmm nich dass es den Motor schädigt. naja der fährt sich shcon ganz flott und wiegt ja auch nicht viel. 1470kg
Was mich aber stört ist der quitschende Keilriemen am Anfang. So nach 2 mins ist das wieder weg.
Kann das sein, dass der zu fest gespannt ist?P.S. Schon ein geiles Feeling wen der Turbo uiiiiiiii macht und der Schub kommt.
So Morgen noch Alus rauf und Bremsflüssigkeit wechseln.
(Heute hinten Scheiben gewechselt)Was würdet ihr den empfehlen gleich am Anfang warten zu lassen?
-Öl hat er neu.
-Bremsflüssigkeit neu
-Kühlflüssigkeit neu
-Luftfilter neu
Was fehlt?Der Wagen hat einen Erstbesitzer geb 1943.
-
Hallo liebe A6 Freunde.
Vor 2 Monaten hatte ich mir für 5 ocken einen FL B5 mit 1.8T Motor zugelegt. Jedoch starb der nach 400 km auf der Autobahn den Heldentod.Jetzt habe ich einen C5 1.8T limo bj 98 als erstatz bekommen.
(Neues Ventil neuer Turbo und neuer Zahnriemen)Nun ist meine frage... Findet ihr ein auto mit 2tonnen und 150ps nicht untermotorisiert?
Sind 180.000km nicht zu viel?Ich frag mich jetzt ob ich den Wagen verkauf und mir einen E46 323 hol oder ihn behalte.
Was würdet ihr machen? :?