Hallo!
Ich habe mir damals ein SEAT CD-Autoradio gekauft und ein kleines Stück links und rechts abgesägt (vorsichtig natürlich) Sah Super aus, da es ohne CAN-BUS Adapter funktionert und auch rote Beleuchtung hat!
Ich laube das es das war! Wie gesagt links und rechts ein paar millimeter!
Beiträge von rasp17
-
-
habe heute MAL die verkleidung unter dem lenkrad abgebaut und mit Klima an und aus, sowie temperatur hi & lo getestet. der motor für die fahrerseite hat sich definitv bewegt und mir ist auch aufgefallen, das, wenn ich die Klima ausschalte die luft dann wärmer wird, schalte ich die Klima dann zu wird die luft abgekühlt, aber halt nicht weit runter wie die von der beifahrerseite. es dauert auch eine ewigkeit, bis die fahrerseite überhaupt kühlt. zur zeit haben wir hier 28°C außentemperatur und die Klima hat ganz schön zu tun. die beifahrerseite ist ziemlich schnell runtergekühlt. die fahrerseite dauert ewig und dann nur mit wärmerer luft!
also problem immer noch nicht gelöst. wie kann ich die temperatursensoren prüfen. soll/ist zustand? -
Das wäre MAL interessant, mich stört es auch immer, das man immer erst durch einige klicks auf die kartenansicht kommt!
-
wohl wahr, aber hätte denn nicht ein fehler stehen müssen?
-
keine Ahnung!
gesummt haben die motoren!
Habe aber keine Ahnung was es noch sein könnte! -
http://www.a6-freunde.com/viewtopic.php?p=131523#131523
da ist das gleiche problem besprochen!
versuch MAL die motoren zu testen wie beschrieben, hat bei mir funktioniert, warte nur auf das ergebnis/kommentar aus dem forum hier!
-
Hallo!
So heute nun den Test gemacht!
Im MWB 001 die ersten 5 Anzeigen gingen bis auf 240 hoch, die anderen 4 Anzeigen blieben auf 000 und die letzte Anzeige stand immer auf 054.
Nach dem test gingen alle Anzeigen auf 000, nur die letzte blieb wieder auf 054 stehen.
Im Fehlerspeicher war nichts hinterlegt!
Das Problem ist aber immer noch das gleiche! -
-
Vielen Dank für die Antwort!
Kann ich das direkt über die Klimacods ersehen oder muß das VAG-Com angeschlossen sein? -
Hallo!
Habe ein ähnliches Problem!
Auf der Fahrerseite kühlt die Klima MAL mehr und MAL weniger aber nie so wie auf der Beifahrerseite und hinten! Wenn ich beide Seiten auf LO habe dann ist es spürbar kälter auf der Beifahrerseite. Fahrerseite ist mehr so ein Gemisch von warmer und gekühlter Luft. Das Auslesen ergab keine Fehler in der Klimaanlage! Mein Gedanke ist, das ein Sensor rumspinnt, aber wie kann ich das testen und wo sitzen diese Sensoren? -
Danke erst einmal, mit den Standlichtlampen habe ich Gar nicht dran gedacht, da läuft es bestimmt über die Blinker, oder?
-
Im Anschluß noch eine Frage, weil es zum Thema passt und ich nicht einen neuen Thread aufmachen möchte!
Kann ich bei einem normalen Halogen Scheinwerfer mit DE-Linse meine originale Xenon-Linse einbauen! Grund ist, das ich US Scheinwerfer haben könnte, aber die haben Halogen mit DE-Linse drin und ich möchte gerne mein Xenon behalten!Danke im Voraus!
-
ich habe SW mit xenon! und mit ein wenig vorsicht, geht das gut!
wollte es ja nur erwähnt haben!gruß rasp17
-
hallo!
vielen dank für die gute anleitung zum scheinwerfer neu abdichten!
habe ich soeben gemacht und MAL schauen ob es hält!nur noch ein tip zum ausbau, man braucht nicht die stoßstange zu lösen oder abzunehmen. zwischen kühler und SW ist eine gummiverkleidung, welche man lösen kann und dann an die schraube unter dem SW kommt. und bei der schraube am kotflügel, die sehr tief sitzt habe ich drei bitverlängerungen zusammengesetzt und dann gelöst! so auch dann wieder eingebaut. ausbau und einbau je ca. 15 min mit kabel anschliessen.
gruß rasp17
-
Hallo!
Ich glaube in diesem Thema bin ich richtig!
Bei mir funktioniert die linke Seite (Fahrer) nicht richtig!
Es kommt immer wärmere Luft raus als aus der rechten Seite!
Denke aus diesem Thread heraus, das es am linken Fühler liegt, aber wo liegt dieser und wie sieht es mit der Teilenummer aus!
Vielleicht hat ja noch einer einen Tip, was es noch sein könnte!
Die Regelung der Klappen funktioniert, wenn ich auf Heizen gehe, dann kommt richtig heisse Luft !Vielen Dank im Voraus!
rasp17
-
Hallo!
Ja, es ist möglich, die Löcher müßtest Du finden!
Hier nochmal der Link für den Einbau: http://rapidshare.de/files/38299967/Isofix.rar.htmlgruß rasp17
-
Also, heute war ich bei und... er läuft wieder!
2 Kerzen waren feucht, die anderen beiden waren okay. dann war die Batterie auch noch etwas fertig. habe starthilfe bekommen und dann sprang er wieder an!
Super!DANKE FÜR EURE HILFE !!!
Gruß rasp17
-
Meiner ist BJ 11/1999 !Muß ich morgen MAL sehen, was es ist, gemacht habe ich es schon an anderen Autos!
-
DANKE FÜR DEN TIP !!!
-
danke, werde ich mürgen gleich versuchen!
melde mich dann, ob ich erfolg hatte, oder nicht !gruß rasp17