Ich weiß. Grrrrr
Beiträge von Bruce777
-
-
Also beim 4f gibt es das nicht. Muss wenn dann mit einem nachrüstmodul realisiert werden. Da hat Audi gepennt.
-
Ich würde mich auch drüber freuen. Aber noch mehr, wenn sie hinten auch wischen. Wie bei den aktuellen Modellen.
-
Ich hol den Beitrag noch mal hoch. Vielleicht gibt es ja noch Interessenten die Lust auf Treffen haben.
-
Fleischlos geht beim Griechen immer gut. Wir bekommen dich schon satt.
-
Hm gute Frage. Wer weiß wie das am Ende am Auto aussieht?
-
Na endlich seh ich mal Mike wieder
-
Ja finde ich auch echt traurig, dass sie nicht automatisch beim schließen abklappen. Liegt doch so nah, dass man, wenn schon elektrisch dann auch automatisch bei schließen und öffnen klappen kann.
-
Zitat
Fahren Montag in Urlaub.
Dann bist du das nächste mal gern gesehen. -
Jap es geht um eine lockere Runde. Bissl quatschen und essen. Nächstes Mal auch gern in einer anderen Ecke von Berlin.
Ich nenn es auch bewusst Stammtisch und nicht großes Audi Treffen, weil es das auch nicht ist. Aber den Begriff A6-Freunde pflegen wir dort. Da heißt wir fahren A6 und mittlerweile sind dort sich auch Freundschaften entstanden. Und bei mir und Ronny noch mehr. -
Ja genau, wir treffen uns in der Woche.
-
Na nu. Berlin ist immer eine Reise wert. Und wenn nur zum Abendessen. ?
-
Guten Abend Gemeinde.
Es ist mal wieder so weit. Wir treffen uns.
Wir testen im Laufe der Zeit jedes griechische Restaurant in Berlin und werden im Zuge dessen im Restaurant Syrtaki
Fritz-Lang-Platz 5
12627 Berlin
Beginn: 20:00
Ende: bis kein Ouzo mehr da ist.Wer Bock hat auf lockeres doof gequatsche und guten Knoblauch ist gern gesehen.
Bitte einfach kurz hier drunter schreiben, damit ich einschätzen kann wie groß der Tisch werden muss.Also Berlin Brandenburger und wer so in der Nähe ist. Auf geht's.
-
Sieht echt deutlich besser aus. Und bremst sicherlich auch so.
-
Ich denke es wird schon mal ein Twintuner nachgerüstet worden sein. Schau dir mal den Kabelsatz an. Na? Kennste?
-
-
-
-
-