Mein CarPC ist dort verbaut. Der braucht halt Kühlung
Der Vorteil von da oben ist. Das eigentlich nichts von dem großen Kofferaum verloren geht. Das war mir sehr wichtig.
Gruß
Fireball
rel=“follow“
Mein CarPC ist dort verbaut. Der braucht halt Kühlung
Der Vorteil von da oben ist. Das eigentlich nichts von dem großen Kofferaum verloren geht. Das war mir sehr wichtig.
Gruß
Fireball
Hallo das sind meine
Hersteller: MAM
Bezeichnung: T1
Grösse in Zoll: 18
Breite in Zoll: vorne 8,5 x 18 Hinten 9,5 x 18
Gefahrener Reifen: Hankok Vento
Karosseriearbeiten: Hintere Radkästen gezogen
Fahrwerk: H&R Federn 35 / 50 mm
Gruß
Fireball
Habe meine Hier eingebaut
Gruß
Fireball
Sowas macht auch sehr günstig ein Lackdoctor. Die kommen sogar zu dir nach hause und mischen vorort. Die sind echt fit. Danach sieht es aus wie neu.
Gruß
Fireball
Ich hatte die S6 drin gehabt und mir ist jetzt nicht wirklich ein untzerschied aufgefallen. Müßte meiner meinung Passen.
Das Probelmm mit hinten Tifer als vorne habe Ich mit H&R Federn gelöst. 55 zu 35 mm .Bei mir ist der Wagen ca. 40 mm Tiefer gekommen vorne wie hinten absolut gleich. Den Tipp mit den 55/35 mm Federn habe Ich von dem H&R Support die kennen dieses Problemm vom A6. Bilder findent ihr unter dem Link unten
Gruß
Fireball
Also mir gefällt die auch nicht.Ich bin auch eher für dezentes Tunning. Spoiler bracuht man doch wirklich nicht mehr.
Gruß
Fireball
Material kannst du so 20 Euro Rechnen. Aber was es bei Audi kostet weiß Ich leider nicht. ICh werde MAL meinen Bruder fagen was es in seiner Werkstatt regulair kostet.
Schau MAL bei Google. Es gibt doch Auto Aufbereiter die können dir genau sagen was du da machen kannst.
Bei uns gibt es einen Lack Doktor der auch Sitze wieder fit macht.
Gruß
Fireball
Hallo Hier die meine Ich
http://cgi.ebay.de/LED-Strip-4…egoryZ77640QQcmdZViewItem
Die Originalen sind zur Zeit nur Exklusiv für S6 4F zu bekommen.
Ich habe meine von Ebay. Einfach MAL nach LED Strips suchen . Dort ist nur ein Anbieter der Schwarze Flexibel Strips mit Weißen LED´s hat. Die Strips sind 1 cm Breit und 40 cm Lang. Habe sie dann auf 26 cm gekürz, damit sie genau reinpassen und natürlich die enden wieder mit silikon abisoliert.
Gruß
Fireball
Das sollst du ja auch stolz sein. Habe es aber schon länger auf meinem Audi. Hatte es nur nicht gepostet weil Ich abwarten wollte was der TÜV sagt.
Ich Idiot hätte auch eben noch ein Bild machen können mit eingeschalteten Licht. Werde das Morgen nachholen.
Mir macht das selber bauen auch mehr Spass. Aber irgentwie war es halt Praktischer mit den Flexi Strips.
Gruß
Fireball
Und wie gesagt schöner Einbau hast du da
Ich habe MAL gerade ein Bild gemacht. Ist nicht so gut von der Qualität aber man kann es erkennen.
Gruß
Fireball
Mh so Ähnlich habe Ich es auch gebaut. Nur MAL als Tipp Ich habe meine LED direkt an den Licht Schalter angeshlossen. Dort ist ein Pin. TFL. So ist es dann wie es eigentlich sein soll. Sobalt Licht an ist gehen die aus. Falls du aber unbedingt Beides an haben möchtest dann. Kannst du ja vom Standlicht (auch im Lichtschalter)mit einer Diode und einem Widerstand noch ein Kabel Legen so werden dann die TFL Lichter gedimmt sobalt du Das Licht du das Normale Licht angemacht wird. So habe Ich es Klappt wunderbar.
Und wieso Löten da war ich zu Faul für habe diese Flexi LED Strips Wassrdicht gekauft. Natürlich in Weiß
Gruß
Fireball
2 in Schwarz bitte
Gruß Fireball
Das ist echt schade. Dann werde Ich mir MAL gedanken machen wie man das anders lösen kann. Poste dann mein Ergebniss
Gruß
Fireball
Hallo gibt es schon was neues wegen den TFL. Weiß jemand ob es die für den 4B geben wird.
Gruß
Fireball
gelöscht sorry
Also Ich würde jetzt MAL zum Profi gehen. Der kann dir direkt sagen was da schief gelaufen ist. Desweiteren habe Ich mit Nigrin keine guten erfahrungen gemacht. Habe bei einem Lackaufbereiter von 3M eine Flasche Politur und eine Flasche Lackreiniger. Diese zwei werden dann vermischt. Das Zeug ist echt der Hammer.
Ansonsten noch eines bei uns bezahlt du Für Top Polieren ca 120 Euro.
Gruß
FIreball